Der EUR/USD 2,0 Thread
wobei ich die daten im hintergrund sehe. bin zumindest vorerste mal long...
wünsch allen einen erfolgreichen tradertag...
Lapi im Auto ist auch nicht verboten, man darf ihn nur nicht ans Ohr halten und telefonieren.....lach
upps bm is reingebimmelt.
guten moarschen
**gg**
letzte Analyse (15.04.11)
http://www.ariva.de/EUR_USD_15_04_11_t350124?pnr=10312705#jump10312705
In meiner Analyse vom Freitag habe ich den short zu unter 1,4460 mit Ziel 1,4420 empfohlen. Im 2.Anlauf konnte das Ziel schließlich auch erreicht werden. Das TT wurde bei 1,34910 gestgestellt.
Resultat: 25-40pips
19.04.11
Aktuell bewegt sich der Kurs in einer Handelsspanne, die von oben durch 1,42450 und von unten durch 1,42050 begrenzt wird.
Gelingt es dem Kurs im heutigem Tagesverlauf die 1,42450 zu überwinden, kann man eine long-Position eingehen. Das 1.Ziel für diese liegt dann bei 1,42650. Wird dieser Wert überschritten, liegt das nächste Ziel bei 1,4300/1,43150.
Fällt der Kurs hingegen unter 1,42050 kann man eine short-Position eingehen. Das Ziel für diese liegt dann bei 1,418/1,416.
Viel Erfolg!
das meiste geld vertradet man, wenn man nicht online ist...
http://www.ariva.de/Club_der_ehrlichen_loser_t307235#jump10338189
lustich. obwohl, wenns bei den 1,9 Mio € Verlust nur ´s taschengeld war???
na da war ich ´n bisserl zu voreilig.
**gg**
so, viel spass beim trading die woch über.
ich lass mich aushalten.
**gg**
ein sehr schickes, sehr geflegtes nicht allzuproziges auto
kein flitzer porsche oder so, auch keine limosine,
was sehr elegandes in black hat er gefahren
ich stand beim zahlen hinter ihm und er hat unglaublich gut gerochen
hätte mich ja absichlich auf ihn nett stolpern lassen können, so uuuppps
jetzt sind wir zusammengestoßen
aber als er die vielen zerknitterten 500 eur scheine, so lässig locker und ohne was aus der hosentasche hohlte, so ist doch völllig normal das man heute sowas mit hat is doch eh nur ne kleinigkeit, hats mir erstmal die sprache verschlagen ;-)
Ohh snappi dachte ich mir da darfst du noch aufhöhlen im handeln.
für den heutigen tag interessiert mich. bist eher long oder immernoch short eingestellt?
so genug getalkt, sonst flieg ich raus hier.
servus und schüssy
ein Wasser hat er noch mitgenommen
ein selfmade buisness men würd ich einschätzen irgendein großunternehmen
wird ihm schon gehört haben
egal, jetzt !!! Mir ist der doch egal, aber ging ja darum das man nicht immer eine
riesen Anlage braucht um erfolgreich zu handeln !
einen Moment lang dachte ich, es geht wieder in meine Richtung. Aber: getäuscht. Dennoch habe ich mal short nachgekauft.
Den Handelsstart warte ich mal ab und dann gucken wir mal.
kann da erstmal keine genaue Antwort geben, man muß erstmal schauen wohin die Reise geht.......habe einfach alle 0,25 Cents ne Shortorder in geringer Stückzahl unter und über dem aktuellen Kurs gestaffelt, soll der Kurs selbst entscheiden und die Posis einsammeln........hatte ich gestern schon nach dem glattstellen gemacht....
dem tradertag rausgehalten...weil das sind die schwingungen meist anders nach so einem tag...
endemol jetzt kennst ja die neue anmachmethode...weisses hemd, zerknüllte 500er aus dem kaugummiautomat und einen umgebauten fiat500 im porschestyle...da drauf fahren
sie dann ab...dazu noch das taschengeld zum verzocken...lach
wünsch euch einen schönen und erfolgreichen tag...
jetzt wäre ein Hochlauf möglich um ein paar Shortposis per SL aus dem Markt zu nehmen.....leider kann man nicht sehen wieviele Shortposis im Markt sind, wenn der Großteil so wie ich erstmal raus ist kann es auch weiter abschmieren, da dann die die gestern raus sind hinterher springen werden un d dann könnte es blitzschnell drehen, da niemand vor Schreck nicht an long denkt...
ist immer eine verzwickte Kiste, ich analysiere den Kursverlauf immer nach dem Gesichtspunkt wem gerade etwas nützt....
gruß Gundel
wie schon oben gepostet nicht allzu groß sein, die hatten wir ja gestern mit
Range von 248 pips, heute also bis jetzt 41, die kleinen bewegungen immer
mitnehmen
zuviel am wochende...
nur als Reminder. Bestimmt keine großen Ausschläge, aber an so einem Tag kann da noch ein bissl was gehen.
Ziel ist es natürlich mehr pips einzufahren wie die Tagesrange