Der EUR/USD 2,0 Thread
In diesem Sinne helfen mir die angehängten Grafiken (danke).
(Handle derzeit mit KO Scheinen. Wenn ich mein Forextool einschalte verliere ich regelmässig Geld (saublöd) hier gewinne ich mehrheitlich).
Der 5er hat geschwiegen...also mache ich mal nix. So ist das leider. Ich brauche klare Anweisungen und dazu muss alles passen.
Lass mal dein Pferdchen noch a bissl laufen. Bei 59 wie gesagt, ist ne Überprüfung fällig.
Zwischenerholungen natürlich jederzeit möglich (aber das gibt der 1h Chart eben so genau nicht her).
Viel Erfolg allen weiterhin.
indem ich überlege wann jetzt der nächste long kommt
gehe ich nicht mit dem trend mit.
Möglicherweise erwische ich schon vorzeitig etwas, aber genausgut
kann ich auch etwas genau und mitgesurft erwischen
Mit dem trend mitgehen handelt es sich besser
Und dann bildet sich folgendes Bild:
endemol sagt früh short
ich schaue in den 1h-chart...short
wenn dann noch die anderen 5 indikatoren im 5er ebenfalls alle stimmig short anzeigen, kanns losgehen... aber dann bin ich eben nicht mehr mit dem Ponny unterwegs, sondern mit meinem Mustang;-)
So, nun aber gut...warten wir mal ab, bis wieder was klares vorliegt. Aktuell ist es eher zum Einschlafen...Daher konnten wir auch mal bisschen phrasen...
kann mich mit short heut noch nit so anfreunden. halte mich vllt an die falschen indikatoren? wie weit glaubt ihr denn dass er fällt?
erstes Ziel 1,4459
zweites Ziel 1,4421
drittes Ziel 1,4407
viertes Ziel 1,4398
fünftes Ziel 1,4380
nach oben:
1,4503
1,4517
1,4545
Mh, jeder muss ja für sich selber ein System finden - ich habe in dieses Setup hunderte Stunden investiert und analysiert. Aber einen Ichi alleine zu verwenden, halte ich für "Stehe auf wackligen Beinen"
Aber - sorry - das ist nur meine persönliche Meinung - gerne irre ich mich da auch.
und da hat eur/usd noch etwas aufzuhohlen, gut der dollar ist heute auch schwach
dass ist das schönste was ich je gehört habe. ich bin der
/zittrige stimme + enstprechende hintergrundmusik an/
6. Indikator.
Danke! Es ist mir ein Ehre!
Von wegen Transparenz und im Nachhinein *kopfschüttel*
War angesagt, kannste nich meckern;-)
Schade, auch wenn es kurz nach oben gehen könnte, muss ich leider noch passen, da nicht alle Indis übereinstimmen...
*heul*
Aber: Sollte es noch bissl tiefer gehen und ein paar Minütchen anhalten, lade ich zum Einsteigen ein;-)
Ich stehe schon am Fahrstuhl...
Er braucht nicht mehr lange:-)