Der EUR/USD 2,0 Thread
Bis morgen wieder.
20:00 Uhr Federal Budget Balance
20:45 Uhr FOMC Member Tarullo Speaks
20:50 Uhr FOMC Member Fisher Speaks
vermutlich geht es heut noch dahin...........also mal den "ishihuschi" ausschalten
Gruß Gundel
Gruß Gundel
erst einmal vielen Dank für die tolle Gruppe hier. Der Thread macht so richtig spass. Ich finde den Erfahrungsaustausch sehr wertvoll.
Nebenbei einmal bitte eine kurze Frage zum Ichimoku - vielmehr zu einer Linie.
Und zwar Chinkou...also die nachlaufende Linie, welche sich 26 Perioden hinter dem Kurs befindet. Ein starkes Kauf- oder Verkaufsignal wird ja generiert...wenn blablabla und die nachlaufende Linie ebenfalls über (Bullish) oder unter (Baerish) der Wolke ist.
Nun meine Frage: Nachlaufende Linie (Chinkou) über oder unter der Wolke vor 26 Perioden (also da wo gerade die Linie ist) oder der aktuellen Wolke)?
Ihr wisst, was ich meine? Vielen Dank...Ansonsten habe ich übrigens auch sehr tolle Erfahrung zu anderen Indikatoren im Metatrader gemacht, welche mir hervorragende Signale geben.
Ich handle nämlich nur, wenn ALLE Signale ein gleiches Signal abgeben:-) Das funktioniert sehr gut. Können uns da gerne austauschen. Viele Grüße
PS: Anbei ein BIld - hier ist die nachlaufende Linie (grau) in der Wolke. Ist das ausschlaggebend wo sie gerade jetzt mitten drin ist oder zur aktuellen Wolke weiter hinten? Oje, verzwickt ausgedrückt... Nun ja, merci - schönen Abend noch
Ich nehme noch eine paar Lots Shorts und lasse Ihn über die Asiensession laufen,
aber ob ich dies mit aller Gewalt empfehlen kann?
Lieber einfach mal die Finger weg, hatte ja die Tage schon mal bezüglich Overtrade geschrieben.
Aber wie gesagt, es war ein sehr, sehr guter Tag und ich kann ein paar Lots Short gut verkraften.
Entscheide einfach selber, wie weit du läufen lässt.
Good Luck ...
Shares in Tyco, the US industrial conglomerate, are in demand again amid chatter Schneider, the French engineering giant, has already sent a letter to US's company's board outlining its interest in buying the business. An acquisition of Tyco would make the French company the world’s biggest manufacturer of security systems. The Tyco board is minded to accept Schneider's offer and has allowed to begin due diligence, claimed some sources. However, Tyco is thought to be unwilling to accept an offer at less than $65 a share from Schneider.
vorgehen für den heutigen tag aus?
grüße
Demnach werde ich heute eher die Short-Gangart einlegen.
Freundliche Grüße und Viel Erfolg allen.
Lassen wir uns überraschen.