Der EUR/USD 2,0 Thread
jetzt letzte posi zum spaß.
1.posi 1.4390 -> 1.4420
2.posi 1.4390 -> 1.4435
3.posi 1.4422 -> 1.4445
4.posi 1.4422 -> ziel 1.4480 /stopp auf einstieg
BORat sagt dazu:
darfst gern shorten aber weisst schon dass ich heut gern mein long programm straff durchziehen will ja^^:)
long john silver zeichen - nur stohastic teilweise überkauft. denk aber heute noch nich an ne korrektur - im späteren tagesverlauf evtl.?
geh davon aus, dass gleich die Amis erwachen und wieder etwas runter drücken.
das steht in meinem indikator. so verkaufe jetzt meine letzte posi und steige nochmal bei 1,4445 ein. wenn die 1.4460 nachhaltig fällt finden wir uns irgendwo bei 1,4510 - 30 wieder
der ichimoku im 30er läuft schon ne weile parallel ... der ichimoku im 60 generiert evtl gleich ein bestätigendes kaufsignal - was haben wir gestern gelernt - umso länger tenkan und kijun parallel laufen.... umso größer der ausbruch. daraus leite ich gleich- wenn das kaufsignal um 12:00 bestätigt wird gehe ich strong long rein.sollte uch so bei um die 45 erfolgen..
bullisch bis zum geht nicht mehr indikatorenmäßig. denke bei 62 geh ich wieder long rein - bei 45 kauf ich nach und meinen sl lege ich auf 15.
4462 ist 61.8 fibo und bestätigt den aufwärtstrend. wäre er an der 4445 abgeprallt wäre das ne short bestätigung.da er die 62 schön gebrochen hat sehe ich heute nicht viele richtungen ausser long - evtl rücksetzer ein auf die 45 aber unten wird die luft dünn und oben ist noch ganz viel platz frei:) später lohn sich vllt ein short?
Gerade durch die platzierten Anleihen von Griechenland, Italien und Belgien.