was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde
Seite 78 von 97 Neuester Beitrag: 15.07.14 20:51 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.13 11:06 | von: letsplaynow | Anzahl Beiträge: | 3.4 |
Neuester Beitrag: | 15.07.14 20:51 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 308.741 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 97 > |
Wer soll die das denn glauben? Du wolltest doch keine ggo mehr kaufen.... Jetzt doch? Bist ja fast wie unser parco^^
Eigenkapitalforum am 11.11.
Vollständige Zahlen am 25.11.
Ist mir bis dahin genug Fantasie drin
für eine kräftige Erholung im Kurs.
Bin drin zu 1,26 € mit Sicht auf 2,26 €.
Auch wenn es ein bisschen länger dauert und es manche nicht wahr haben wollen.
Wieso neidisch? Ich hab ggo zu hauf im depot und das weißt du ;p
Wer hat dir denn gesagt traden lohnt mehr....lies mal paar seiten zurück ;)
Aber diesmal bist du zu früh raus...der einstieg war super wenn du denn gekauft hast...wenn dein gewinn ein paar töpfe ist wars wohl nicht viel^^
Vll haste ja morgen nochmal erfolg...
Wer zu solchen kursen verkauft/ verkauft hat heute morgen der wird sich in ein paar tagen so richtig ärgern...
Aber du gehst morgen eh long rein...war doch eh dein plan oder nicht?
Vor kurzem hast du noch behauptet, du hättest nur Buchverluste. (Lies deine Postings ruhig nochmal nach).
Jetzt bist du plötzlich der Trader. Tradingpositionen werden nach dem FIFO Prinzip behandelt, dann hättest du deine Buchverluste also längst realisiert.
Als am Schluss zu den Deppen gehört zu haben, die geglaubt haben der Boden sei gefunden und wurden nach den Zahlen bestraft mit nen Turbo fallenden Kurs !
Ich bin zu Erfahren als das ich mir die Scheiße geben müßte... hab im Alter gelernt mich zu zügeln.
Und wenn ich mir den Chart angucke ist dort genug Luft nach oben als das mein Einstiegskurs mehr als zuverkraften ist ....
genau so habe ich es auch gemacht, nach Veröffentlichung habe ich ebenfalls gekauft, obwohl mich die Kurse tagsüber um die 1,07 € schon gereizt haben. Aber bedingt durch
den Kursverfall der letzten Tage/Wochen war ich ebenfalls verunsichert, jetzt denke ich
gehts wieder in die richtige Richtung.
Das ganze erinnert mich hier ein wenig an Intershop, vom Kursverlauf her sehr ähnlich.
sehe das eher so, als das auch jemand mal eben 100.000 gekauft haben muss zu so günstigem Kurs.
Oder es ist jemand, der Verwirrung stiften will, und selber ver- und gekauft hat, um einen schnellen Anstieg zu verhindern
Um 9:00 beginnt der offizielle Handel,schaun mer mal sagt der franz...
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich jetzt einige grössere Investoren finden, die den Kurs leicht nach oben
treiben könnten, mein 1. Ziel wäre erstmal die 2 € und da sollte noch lange nicht Schluss sein.