was ist denn hier los?
Seite 118 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.734.436 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 474 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 708 > |
@chris: 3000qm erscheinen dir vll nicht viel aber man kann def. was mit reißen...und fernsehwerbung hat mittlerweile jeder...egal ob die werbung gut oder schlecht ist....hauptsache es ist werbung, wobei gute natürlich besser ist :D....marketing grundwissen...CI sag ich nur als bsp.
mal von der rechtschreibung abgesehen scheinen dir die kosten von fernsehwerbung in dem maße, wie sie getgoods betreibt, auch ziemlich fremd zu sein. aber okay, du kannst lesen! was man dir vorlegt. passt!
Was willst du uns mit dem alten Artikel sagen??
Hier gibt es Leute, die haben nicht nur einmal alles vorgerechnet. Wenn man sich selbst die Mühe macht und das selbst tut, kommt man zum gleichen Ergebnis.
...und eigentlich ... überall wo ich über deinen Nick stolpere, bist du nur am motzen. Wenn das doch alles so schlecht ist, steck deine Finger nicht rein. Geh zu deinen Freunden von Sharedeals spielen, da wirst du reich und der beste Kumpel vom MOD.
@->->--
Tschaui
eher laesst die Ausdrucksweise auf neidische Beweggruende schliessen...
-aber das duerfte ja dem Horst auch nicht fremd sein??
!!
ihr habt ja echt für alles sofort ne totschläger antwort. na los kommt. gebt mir futter, irgendwas handfestes. irgendwas wo ich nicht gleich ablache.
fangen wir doch einfach mal mit dem spruch "hat keine ahnung" zu dem CRN artikel an. kläre er mich auf.
investoren sehr groß ist, langfristig übernahmekanditat. hätte nicht vor wochen der aktionär schon über die ggo berichtet (kaufempfehlung) hätte ich ja noch hoffnung aber die einschätzungen/empfehlungen vom bernd die bringen uns kleinen nicht viel,
angenehme nachtruhe euch da draußen
das ist echt einer der größten Penner die es gibt. Der nutzt es wahrscheinlich nur um irgendwelche Rookies durch pushen heranzuholen um dann 3 Tage danach selber erfolgreich abzuladen. Bei seinen Tipps sind echt alle nach 1 Jahr im totalen Keller. Renesola, Morphosys (Wohl der bekannteste Absturz.). An alle Börsenanfänger kann man nur empfehlen bevor ihr kauft, guckt beim "Aktionär" ob eure Wahl dort schon gelistet bzw empfohlen wurde. Wenn ja Finger Weg.
wird denn hier wirklich das lockup eingehalten?so viele können es nicht sein,die da weiter unter 4 euro hinwerfen...
sehe ich auch so Royal....und aktuell ist der umsatz ja ziemlich gering im vergleich zu dem was sonst so umgesetzt wurde in der letzten zeit
tippe hier weiter auf nen kurs über 5.das wird schon...nen fallendes messer ist das nicht.von 10 auf 4 ja ok.aber ned von 4 auf 3,90;)
aber kleinanleger sind das ned.ich wette das ist ein un derselbe der hier schon mal so 30000 stück verkloppt hat.bei jedem antieg hat da einer abgladen.ich hoffe der beißt sich bald in den hintern.
ChrisDK:
*der war gut*
3,90... und die hoffnung stirbt zuletzt.
meine nächste wette: mehr als 4,10 wird nicht mehr erreicht ;)