warum schauen die frauen heidi`s models
eigentlich sollte ich mir die mädels anschauen,
interessiert mich aber nicht.
ist mir wohl zu niedlich,
aber gut aussehen tun se trotzdem
alles irgendwie frau-tv,
obwohl es nur um them nr 1
popos, titties usw geht
und ich bin kein kostverächter....
gruss an alle
auch ich habe die Sendung angesehen. Ist doch auch interessant, wer es schafft.
Übrigens finde ich die Gina Lisa, mit ihrer seltsamen beinahe unangenehmen Stimme, nicht geeignet als TopModell,
aber über Geschmack lässt sich streiten. Laufen kann sie auch nicht. Und immer diese ätzende Stimme!
wieder wie ich es gelernt habe wie ein Modell zu laufen. Haltung , wiegender Gang, und blasiertes Gesic ht!
Da hast du ein großes Publikum, kommst früh mit namhaften Fotografen und Agenturen in Kontakt und hast ein großes Publikum. Sehe daher GnT eher als Chance, sein Traum verwirklichen zu können, als bei DSDS.
Habe mich auch heute abend gefragt , ob ich nicht wenigstens zuhause mit so kurzem Outfit rumlaufen soll. Ich meine, auch, dass die Klamotten von Heidi, teilweise zu jugendlich sind, um es mal etwas freundlicher zu formulieren. Interessant auch mal andere Meinungen zu hören.
Und dass jemand wie Heidi überhaupt über eine so lange Zeit so big in business ist, ist schon ziemlich selten.
"Tolle Mädchen" bekommen bei einer namhaften Agentur aber nicht so viele Chancen ihre Wechselseitigkeit zu zeigen. Da kommste hin, zeigst die Mappe, dann evtl. mal kurz laufen und eigene Fotos - dann heißt es warten...wenn übehaupt, weil man nicht immer einen guten Tag hat.
Bei GnT bekommen sie von Anfang an gezeigt, was es heißt in dem Beruf elementare Dinge richtig zu machen, geschweige denn diese zu erlernen! Denn bislang sind sie alles, aber keine Models! Und das ganze dann mit derartigem Support, wie professionellem Hairdess, Styling, Coaches und persönliche Erfahrungen eines der besten Models aller Zeiten...also wenn das alles Pillepalle ist und keine Chance in einen Beruf so gerafft und professionell rein zu blicken, dann weiß ich auch nicht...
ich habe ja im prinzip nix dagegen.....mir geht nur dieses vermarkte der marke klum auf den wecker. das ist eine sendung für junge mädels, die ihren traum verwirklichen wollen....die sind jung, die sind interessant......warum taucht dann in jeder zweiten bildsequenz diese klum auf? die vermarktet sich nur selbst und die mädels sind nettes beiwerk. sorry, ist aber meine meinung.
"jungen dinger müssen sich für die quote dieser möchtegernfürimmerjugendlichen klumfrau zum clown machen.....das sprengt alle grenzen......."
zitatende von Zockerlilly
Deutlicher kann man es nicht forumlieren, was du meintest.