warum freuen sich die amis, wenn
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.10.08 17:34 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.08 15:50 | von: 310367a | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 13.10.08 17:34 | von: Zarathustra | Leser gesamt: | 1.248 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
3 mal dürft ihr raten warum....ein schelm der böses denkt
wie blöd kann man eigentlich sein...unglaublich
mfg
Das wir Österreicher keine großen Amisfreunde sind, mußt du ja nicht so breitstreuen *g
ich hätte dann ne kiste bier von meinem banker gut, der vor 3 jahren gesagt hat, dass sowas nie passieren wird
oder ist noch ein zweites rettungspaket geschnürt worden....eben für die amis...oder feiern die, weil sie sehen, dass hier die eu bereit ist, einzugreifen
jedoch haben die amis hier in der eu direkt ihre verbündeten, die sie nie hängen lassen werden
werder in afghanistan noch wo anders...die nato mit seinen mitgliedern wird stets bis zum bitteren ende das freie demokratische amerika beschützen...bis zum tod...
kommt mir irgenwie bekannt vor von früher...hmmmmm
mfg
Denen fällt schon was ein, womit sie den Hebel betätigen um die eu läufig zu machen ;)
Naja, wenn wir es nicht zahlen: wer denn sonst? Die Araber und Chinesen haben doch schon alles abgedrückt, was sie haben ...
und dank eu ja alles nicht mehr geheim ist.
nun, von wo wirds kommen?
mfg
Wie sagte mal wer: "Meine Name ins Hase ich weiß von nichts"
*g
mich interessiert auch die ewige diskussion nicht mehr.
mfg
mit panikartigen börsentreiben.
mfg
So what!
Macht halt ne Revolution, aber mit vollem Bauch - der ist immer noch satt - demonstriert es sich schwer, gell, und wer will schon Kopf und Kragen riskieren, wenn die Fettlebe (trotz Untergangsgeschwafel und Schuldzuweisungen in die eine oder andere Richtung je nach politischer Couleur) fröhliche Urständ feiert. Zum Glück gibt es jedoch "Ariva", da lässt sich so schön schwadronieren und hinterm heimischen PC, die Chipstüte, die 2 Ltr. Flasche Cola oder das "Tannenzäpfle" in greifbarer Nähe, lässt sich über die Tastatur auch jeder Quark, ohne dass großartige Konsequenzen zu fürchten wären, in das Talkforum absondern. Jeder kann lesen, jeder kann schreiben. Prost!
Z.
also, warum revolution.
die eu sollte amiland einfach ihrer gier überlassen und untergehen lassen als wirtschaftsmacht.was sollte da so schlimm draN SEIN
und hier bei uns auch gleich alle, die sich an dieser masslosen schulden politik der amis angehängt haben
jetzt wieder retten und stützen macht europa wirtschaftlich schwach.
mal ne gegenfrage...würde der ami das tun??? und wenn, mit was für forderungen...diese frage sollte man sich mal stellen
Mit dem Begriff "Globalisierung" kennt er sich aus und in Geschichte ist er derart bewandert, die Nachkriegs- und Wiederaufbaujahre hat er voll im Blick.
Gruß
Talisker
P.S.: Wer war eigentlich verantwortlich für die Neutralitätsverpflichtung von Österreich?
Z.