und werde alle und alles bestrafen ..und habe dann monatlich mit meinen Bus-Zetteln obendrein noch 2 Öre mehr eingenommen ..und als ehrenhafter Schutzmann unendlich viele gute Taten getan ..ja ..ooohja
die Mexikaner sollen auch einen bauen und bezahlen anner Ami Grenze ..und ihre Mexikaner Hüte wieder nach Mexiko Bay zurückholen ..sonst sattelt der Ami die Hühner und reitet nach Mexiko Stadt ..dann jibbet Tomaten am Mexiko Sack ..zack zack
das Flüchtigen muss gerecht inne EU Staaten aufgeteilt werden ..auch klar ..sonst rutschen Kontinentalplatten zu schnell ab ..und die Erde würde kippen ..nach letzten Messungen sind ja schon 8 cm Abweichungen vonne Erdachse ablesbar
die zahlen horense Summen an Schleusern ..das geht in die Hunderte EUR ..bis zu Tausend EUR ..nen Flug nach Spanien für ne Woche zB koscht komplettich HIN und RÜCK 90 EUR ..also Mathe Sechs Setzen muss man das sagen ..NÄ
setz Dich in Deine alte Tante U ..und schmeiss über Flüchtlingsländern Rosinen und Flugzettel ab ..und bring mir hier nich das Flucht Rechnen bei ..KLAR
die Flüchtlingstypen können einem schon leid tun ..nur politischen Verfolgungswahn hab ich auch ..und Drittländer... ..also ich fühl mich nich wie First Lady Germanika ..Du ..nä ..das dazu