Heidelberger Druck will Gas geben..
und wenn du deine Kennzahl wirklich verstanden hast, squeezen alle auf einmal und alle zusammen??
na?
in Monz täuschte ich mich auch...zugegeben
diese Art von Selbstkritik fehlt dir ein wenig??
Waren heute schon bei Minus 5% . Ohne Meldung! Ohne irgendwelche Nachrichten die das rechtfertigen könnten!
Bin der Meinung dass diese Praktigen von Hedge Fonds gesetzlich verboten werden müssten.
Da wird ein Unternehmen angegriffen welches sich nach sehr schwierigen Jahren gesund geschrumpft hat.
Diese jung Hedge Fonds Manager dürfen sich bei einem Nebenwert wie Heideldruck ihre Sporen für "größere Aufgaben" verdienen.
Ist keine Meisterleistung bei 80% Streubesitz. Zudem ein sehr hoher Anteil in Depots von ehemaligen Heidelberg Mitarbeitern seit Börsengang parkt.
Vom Free Float werden gerade mal 15% gehandelt.
Der Nährboden für diese Schmeisfliegen wird unterstützt durch den norwegischen Pensionsfond. Dieser verleiht immer wieder gegen Prämie
Aktien gegen Gebühr an die "Meisterlinge". Das ist jetzt schon länger durchschaubar.
Weshalb die Banken unseres "Vertrauens" DEKA und UNION Fonds da nicht dagegenhalten?
Die haben die Hose schon voll beim Begriff "Hedge Fond".
Wahnsinn, Traumtänzer, jetzt sind irgendwelche Hedge-Fonds verantwortlich??
bei einem anderen User ein irrer Butler oder der Eiskugel-Preis!
ein anderer meint, dass Shortseller schon längst zurückkaufen sollten, diese Anfänger!
der Kurs ist auf dem Niveau der Beiträge, nein, Moment, ein wenig tiefer wird's noch gehen hihi
Selten so ein Unfug gelesen.
Ramsch wird wie Ramsch behandelt...
Wie heißt es so schon auf der Hompage "In Bewegung bleiben"... Lach, der Kurs ist in Bewegung, wenn alles gut läuft kann sich die Aktie bei den PennyStock finden.
Ich habe mein Meinung zu den "Leerverkaufs Praktien" geäußert. Das dies in realen so läuft ist nachgewiesen.
Meine Meinung als "dümmlich darzustellen" ist halt Dein Niveau. Du machst offensichtlich Stimmung gegen Heideldruck.
Möglicherweise gesponstert von den Leerverkäufern. Dass Du selbst short gegen Heideldruck handelst glaube ich nicht.
Wenn ja lass uns das wissen. Vor allem mit welchem Instrument. Deine Beweggründe hier ständig gegen Heideldruck zu motzen
würde ich auch gerne wissen. Wenn Du das nicht beantworten möchtest, mach Dich vom Acker.
ab 26.09.2023
gibts ein neues Förderprogramm von der KfW
he he
https://www.kfw.de/%C3%9Cber-die-KfW/Newsroom/...-Details_778560.html
paar Heidelberger als Beimischung könnten da nicht schaden!
Zu Beginn lag der Preis noch bei 25 Euro und liegt derzeit bei 30 Euro. Bis 2025 soll er auf 55 Euro steigen. Ein Jahr später bildet sich der Preis dann durch die Versteigerung von begrenzt verfügbaren CO2-Zertifikaten, zunächst in einem Korridor zwischen 55 bis 65 Euro je Tonne.
Welche Preise danach gelten, ist völlig offen und soll sich aus Angebot und Nachfrage ergeben.
Mit E-Auto, Photovoltaik und Wallbox der CO2 Bepreisung die rote Karte zeigen!
sitzen auf Billionen €uros
wollen einfach nicht investieren!
Pfui Deibl
aber 1,80 € für 1 Kugel Eis
haben sie
1 x daran geleckt und weg sind 1,80 €
1 Heidelberger zu 1,27xx €
die hält
he he
Nimm 3
sei und bleib auch du dabei!
oje oje Masterwork mit seinen 2,60€ Einkaufskurs...
Das wird wohl nix mehr?
Mr Monz was nun?