Heidelberger Druck will Gas geben..
sonst wird das hier garantiert? nichts!
Der weiß wo der Schuh drückt!
he he
im Übrigen spielen klassische Bewertungsgrundsätze und Fundamentales hier bei dieser Aktie kurzfristig KEINE Rolle, langfristig ist HDM eine nach wie vor unentdeckte Perle, bei der sich der Markt einfach noch schwer tut mit einer realistischen Bewertung.
Fundamental kann man aber schon das noch schlummernde Potenzial erahnen!
Eindeckungstage mit heutigen Handelsvolumen Xetra 2 Monate?
„Wer würde hier oben Aktien kaufen?“
Die Antwort?
Jemand, der nicht mehr genug Geld hat, um durchzuhalten, oder jemand, dessen Schmerzgrenze endlich überschritten ist.
Inflationsausgleichsprämie wird gezahlt
wies Unternehmen Inflationsausgleichsprämien bezahlen müßen bleibt mir ein Rätsel
Monz wird das Ding lfr. rocken
Diese Zahl werde ich regelmäßig posten
Wenn es dich nicht interessiert einfach überlesen. Oder zur Abwechslung mal was anderes als jammern, nörgeln (also alles was Kleinkinder so machen..
Oder auch intellektuell Anspruches alles wie: hehe oder hihi oder laaaaaaangweilig....
aber bitte...mach weiter so! hihi
Also wenn ich mit 500 Tsd. gehandelten Stück am Tag rechne ist das schon hoch angesetzt
Du solltest mal wieder deinen Nick ändern "Baron Münchhausen" würde doch gut passen.
Schade, dass man sich nicht mal in der realen Welt mal "tief in die Augen sehen" kann.
gerät in die Gefahr, bei den aktullen Kursen, feindlich übernommen zu werden.
Mehr als 80% sind im Streubesitz. Kommt ein Angebot für 1,80 würden die Mehrheit verkaufen.
Ein Investor müsste derzeit gerade mal um die 280 millionen investieren um die Mehrheit von 75% zu erreichen.
Gallus alleine stand mal für 120 Millionen zum Verkauf. Ammstetten bewerte ich trotz der hohen Energiekosten auf
180 Millionen. Brandenburg auf 70 Millionen. Wiesloch auf 140 Millionen. Die Pensionsverpflichtungen wären bei einer feindlichen Übernahme
ausen vor. Ich warte auf den Hai der zuschnappt.
hast du schon deine angekündigten 100T Aktien eingesammelt?
ein kläglicher Versuch hier zu pushen? nach der Shortseller-Coverstory nun die Übernahme-Story?
unglaublich hier...
vielleicht interessiert sich ja wirklich irgendeine Eisdiele für die Übernahme und die finanziert sie dann mit den Eiskugeln, die nach einem anderen anderen Experten hier mehr kosten als eine Aktie von HDM hahahaha hihi hehe
Wahnsinn dieses Forum...
1,2940 €
-0,0265 €
-2,03 %
23:00:23
ha ha ha hi hi hi he he he ho ho ho.....
als der Arsch noch voll Schulden war
zahlten sie 3,64 €
ha ha ha .........
die Erfolgsgeschichte geht spätestens im Mai nächsten Jahres weiter.
Dann wird Koenig & Bauer seine Neuerungen auf der Druckfachmesse Drupa in Düsseldorf vorstellen.
https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/...die-ganze-welt-2932600