Heidelberger Druck will Gas geben..
und bei VW erst ( Kurs stieg auf 1005 €)
also reißt euch mal am Riemen
und leistet Widerstand
aber dazu fehlt den Aktienmuffeln der Mumm!
die "shortis"
ha ha ha
Aber kurzfristig, ob 1,20 oder 1,80 völlig egal. Also ob das kgv 4 oder 5 oder das kuv 0,2 oder 0,3 ist beides absurd bewertet.
Das war mein Punkt.
weshalb ist die Bewertung so "absurd", wie sie ist (heute wieder ein wenig niedriger)?
erkennt der Markt (schon länger, siehe letzten Chart) irgendetwas nicht?
und darüber haben wir eben die Unterschiede in der Einschätzung...und deswegen bin ich auch raus...
Chinas Wirtschaft zeigt Zeichen ernster Schwierigkeiten – und die Probleme nehmen schnell zu
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...gn=cleverpush-1692005350
Artikelschreibermeinung, die ich mir nicht zu eigen mache
Munitioooooooooooooooooooon
braucht die Welt
im Zerstören ist die Menschheit nicht zu übertreffen!
auf gehts
da rollt der Euro
Klares -NEIN- denn wer verlässt eine -Spielwiese- wie alle Könige zuvor das Schiff so früh?
Die mitgebrachte Königin aus der -Seilschaft- kennt die Spielewiese- auch sehr gut -GIB Geld UND GUT IS- denn das Geld auf der -Spielwiese- ist -nochmals- nicht deren Geld. Und jetzt wiederhole ich mich wieder, alles darunter lernte sehr schnell und seit Jahrzehnten weiter. Gib Geld Modus -OFF- und gut is!
Der -MONZISCHE- König ist und war die ganze Zeit TOT! LANG LEBE DER KÖNIG! Die Tante Königin ist das Unterirdischste nach dem König, LANG LEBE DIE KÖNIGIN!
Ich schrieb öfters, abwarten auf -MITTE- 2024, mittlerweile würde ich das Datum vorziehen!
Die zwei haben mehr als -NULL- Ahnung in diesem Gewerbe und werden so was von ihren 2. Level -wie alle zuvor- verarscht, aber da sind wir wieder genau da, was ich schon immer schrieb.
NICHT IHR GELD und wenn es daneben geht, Tschüs mir weitern monatlichen Bezügen, ohne mehr den Arsch zu lüpfen. Kennen wir ja von den Vorständen zuvor!
Seit vielen Jahren, Rakete -waren nur Rohrkrepierer- jetzt knallts 2-4-5-8 bald10, NIMM 3 und bleib Wallboxen -MÜSSEN- glühen und sonstigen -MIST- die HDM als Hightech-PERLE -IST VOEBEI- sehen. Machen andre genauso gut!
Kauft euch -NIMM2- schmunzelt dabei und das süße bleibt euch Treu!
War aber nicht schlimm, war dafür -ETWAS- auf HDM-Reisen bei den SSUs, alles ein geben und nehmen. Fastesch, so geht Business bei HDM? Macht ja das heilige -M- usw. auch und somit sind wir wieder am Anfang. Von -OBEN- lernen! Schön Arbeitszeit abrechnen und Holiday machen. Geht ja noch gut und meine ebenfalls älteren oder für disch -ALTEN- KollegInnen genießen das ebenso. So geht 2. Level bei HDM.
Willnix.....alles richtig gemacht.
zum wievielten mal schon? Ob man die Willnixe findet?
Die Wahrheit ist, Heideldruck wird durchleuchtet.
Für aktuell 420 Millionen Marktkapitalisierung bekommt man diese Werke
https://www.heidelberg.com/global/de/...roduction_sites/our_sites.jsp
Es bleibt jedem überlassen wie hoch er den Kaufpreis (Wert) für die Standorte ansetzt.