Heidelberger Druck will Gas geben..
Auf jeden Fall wollen die mitreden und Einfluss auf Ar/V ausüben bzw. mitbesetzen.
Was haben die vor? Die Zitrone richtig auspressen oder eine Konsolidierung lostreten?
und
kurz vorm 1. Auszahlungstermin mußt du den Löffel abgeben.
Sind Betriebsrenten vererbbar?
"Wertpapiere" jedenfalls schon!
Hat es was ordentliches zu Essen gegeben?
Bei HV-Kosten von rund 400 000 € müßte für jeden Aktionär ein zartes Steak vom Feinsten serviert worden sein!
Am 24.07.2023 wurde die Meldeschwelle von 15% der Stimmrechte überschritten.
Aktuell hält die KAV insgesamt 2.751.704 Aktien, somit 16,7% der Stimmrechte an der Koenig & Bauer AG, Würzburg,
https://www.finanznachrichten.de/...iligungen-gemaess-43-wphg-015.htm
Wird er damit den Spaßvögeln (Letzt News, Holger mach es!) die wir durchfüttern gerecht? Absolut!
Im Rahmen der "Ich drehe mit ganzheitlichem Blick jeden Stein um" Aktion sollte die Klitsche namens IL abgewickelt werden.
Insofern treibt HDM wie ein Blatt auf dem Wasser....
Die Herren auf dem Podium im Mannheimer Rosengarten wollten oder konnten? keine klare Aussage darüber machen wofür sie bezahlt werden.
Jeder Stein wird wiedermal umgedreht. Das haben auch alle die vielen Vorgänger gelabert Herr Monz. Bin mal gespannt was Sie und ihre Finanzdame unter den Steinen finden. Müssen Sie nicht, ich kann es Ihnen verraten. Eine AG mit 2,4 Milliarden Umsatz hat leistet sich wieviele Standorte? Zählen sie mal nach.
All diese Standorte haben einen großen Kopf unproduktiver "Verwalter". Weil das so ist, müssen wir Aktionäre auf eine Dividende verzichten und immer wieder Kursverluste in Kauf nehmen.
Ich hab mir aus alter Verbundenheit trotzdem die HV angesehen. aber bin nun abschließend durch, diesen parasitären Moloch werde ich nicht mit dem Kauf von Aktien unterstützen.
Es gibt aktuell keinen wirklichen Grund und keine Fantasie für den Kauf der Aktie.
Im Gegenteil, viele haben den Stecker gezogen.
Nach der These sei gierig wenn andere ängstlich sind, sollte der Kurs sich weiter erholen.
hmmm, was könnte das sein?
Hoffentlich nicht schon wieder ein Rohrkrepierer!
Es sind im Phasen, in denen die kleinen Werte besser laufen. Meistens wenn der Aufschwung bereits deutlich an Fahrt gewonnen hat und der Konjunkturzykkus fast oben angekommen ist.
Was die Unterstützung durch den Gesamtmarkt angeht, ist also auch nichts zu erwarten. Wenn dann aus eigener Kraft mit guten News, aber da ist nichts zu erwarten.
der Kurs zeigt, dass nichts, aber auch gar nichts in der Pipeline ist...nicht mal die Pipeline gibt's!