Heidelberger Druck will Gas geben..
https://www.heidelberg.com/global/en/...75%3B0%3B0%3B0%3B%3Bscore%3B0
von willnix kommt NIX
he he
Kostendruck, Produktivität, Fachkräftemangel und Nachhaltigkeit“, so Dr. Ludwin Monz, Vorstandvorsitzender bei HEIDELBERG.
Als der Arsch noch voller Schulden war,
haben sie 3,68 € ausgerufen
unglaublich
dat müßte jetzt eigentlich höher sein oder nicht?
Über das Glück steigender Zinsen
https://...stitute.com/de/studien/ueber-das-glueck-steigender-zinsen/
Nur Artikelschreibermeinung, die mich mir nicht zu eigen mache
ich würde meinen immer noch schwach, fast Penny-Stock-Niveau und seit Monz-Antritt zirka über 60 Cent niedriger...Daumen hoch!
ich würde meinen immer noch schwach, fast Penny-Stock-Niveau und seit Monz-Antritt zirka über 60 Cent niedriger, Daumen hoch!
überall Kriegstreibereien / Finanzbetrügereien usw
und er da invsti macht den V dsafür verantwortlich
ich lach mi kaputt
was du aber nicht schaffen wirst, weil der menschliche Riechkolben dafür ungeeignet ist
viel Spaß beim schnüffeln!
he he
Habe irgendwie das Gefühl, dass die Aktie kurzfristig noch ein Stück nach oben will
Kennst auch sonst keine Maschinen -Live- von deiner Heidelberg Perle .und deren Fehler .
Boardmaster, stnd -alles zum Verkauf und ist ne alte Kiste wo gerade versucht wird, diese Kundengerecht -sonst totaler Gesichtsverlust- aufzumöbeln. Ähnlich, wir -Heidelberg- bleiben mal wieder -Digital- etwas treu ..Milliarden TOT war und bleibt wird!
Hier läuft es durchweg weiter wie bei allen Vorständen! Nicht mein Geld und ich bekommen meins, aber -DE ISCH BKOMMTS AUCH- mit -NULL-Gegenleistung wie doch viele bei Heidelberg und der Rest sind die -Fetten Seilschaften- wie seit -ü30- Jahren schon, die wie ich über die Aktionäre nur schmunzeln können.
Keiner radiert sich selbst weg, sondern Bläst immer ins gleiche -LACH MI WIDDA KAPUTT-Horn. Ein Danke an euch alle!
Und ja, KOMORI ist klein, aber zahlt -Dividende- und nur m.M. da wird noch deutlich mehr hier kommen. Und wieso kann es Komori? Denkt mal drüber nach, ihr kommt alle selber drauf .Kursi, bei dir dauerts wohl etwas -LACH MI WIDDA KAPUTT- länger.
Und nicht vergessen, der -KÖNIG UND SEIN BAUER- kann auf -ROLLE- und -Kursi- für dein Wissen, deutlich mehr vorweisen. Da ist Heidelberg der -FURTZ- in der Luft.
Und echt kein -Geschwafel- ich gönne gerne jedem ein Erfolg mit Heidelberg, nur ich kann mir -NIX- vorstellen, wo dieser Erfolg herkommen sollte.
Ist ja seit Jahrzehnten -NIX- neues und der heilige -MONZ- soll es jetzt nach über einem Jahr im Amt richten. BLA-BLA!
Selbst sein internes -Auftreten- an Einladungen für -ALLE- zeigt kaum Resonanz, mal abgesehen von den -LIKES- die er bekommt. Nahe NULL.
Der hat echt das Interesse in der Firma -DOPELSCHWÖR- gezogen. Für mich der -HELD- der Arbeit GANZ DE ISCH .
ah ja, ein positiver Cash Flow wäre für eine Dividende nicht unpraktisch :D
voll und ganz zufrieden
muß halt investieren, wenn der Paternoster im Keller angekommen ist
wow, was für ne fette Divi ich abgestaubt habe!!!!!!
ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
danke danke danke danke danke ..........
ich lach mich schon wida kaputt
steh grad vor ner Speedmaster (2 Meter Abstand)
und lausche dem Orchester
tack tack tack.....
Bogen für Bogen rauscht in die Druckmaschine
du .....