Heidelberger Druck will Gas geben..
außer Monz meldet ad hoc die Erschließung neuer Märkte auf dem Mars (angeblich gibt es über 1 Milliarde Marsianer); das wäre im Kurs natürlich noch nicht eingepreist....
Also erzähl mir nicht das ich was falsch mache. Jeder eben wie er kann.
Rechne mir doch mal vor wieviel in den letzten Wochen bei jew. 100k STK. mit SGL und Elring verdient habe....
Das nenne ich richtig gut....
Den Wunsch hatte er zumindest
Ganz einfach, Heidelberg hat -NIX MEHR- druff, langt aber allen -Groß und Klein- ob do bisch odda ned- ich gehöre zu denen die ned so viel do sin, aber gut Geld zahlt.
Schade, früher gabs noch sau gutes Ostergeld, was ein Jammer!
Der König und sein Bauer läuft und den zähle ich in der gesamten Druckbranche aktuell zum besten Player.
Warum, seit einigen Jahren sind echt gute und ich kenne -persönlich- einige, dahin abgewandert. Echte Player von Heidelberg die mit Sakko unter eine Maschine gingen und diese, ja das gabs, repariert haben.
Und wer denkt, dass diese nicht auch Heidelberg Kunden die sie lange -persönlich- betreut haben abgeworben haben, na dann.
Und wer denkt, diese Leute gingen ohne die wertvollen, egal ob Maschinen-Dokumente oder sonstiges, der soll das gerne so annehmen. Ich weiß da anderes und könnte ebenso und wer meint, dass solches auch -aktuell- nicht vermittelt wird, der sollte auch gerne in dem Glauben bleiben .
Und die Heidelberger Preispolitik macht sich selbst kaputt. Kein schlechteres Unternehmen gesehen, was sich in den letzten Jahren im -Pricing- so schlecht angestellt hat. So was von schlecht, das glaubt nur der Kunde von Heidelberg, denn der Kotzt!
Ach noch etwas. Die Affen kleben wieder an -Digital- mit Wunsch des heiligen MONZ-TERS. Noch än DIGI-JUNKIE!
Plus an diversen Bullshit Projekten welche alle schon da waren und nur eins tun, über die nächsten Jahre viele -100- Millionen verbrennen. Aber eins ist gut daran, sichert den Job, mit ganz wenig Gehalt. I lach mi widda kaputt!
Nur aufgewärmtes Zeugs, was alles schon mehrmals da war. Also ich würde da so etwas von investieren, denn die BUDE hat ja die letzten Jahrzehnte echt ein Quantensprung hingelegt. Lach mi doppeschwör grad total kaputt .
Ist und bleibt ein Zocker Paradies .
schöner angenehmer chilliger gut dotierter Job
Bei 1,601 . Keine große Position. Der König und Bauer wird aktuell von Börse Online harausgestellt als zukünftiger Topperformer.
Die hätten ihre Hausaufgaben gemacht. Das erwarte ich auch von Heideldruck. Wenn der Mitbewerber performt sollte der Marktführer
das auch können. Wenn nicht, kürzt ihnen das Jahresalär in Relation zum Kursverfall. Den "Arbeitern" im Aufsichtsrat und Vorstand.
ober der Willnix.. noch viele Kollegen hat, welche nach seiner Aussage hier fürs nichts tun abkassieren?
Schmarotzer gibt es in jedem Unternehmen. Sich darüber auszulassen, dass das Unternehmen nicht vorwärts kommt, wenn
man selbst so eine Made ist, scheint mir merkwürdig.
1,584 (3964)
Brief (Stk.)
1,589 (3864)
Zeit§06.04.23 12:31:49
Letzte Kurse
Zeit Kurs Stück §
12:27:13 1,592 292 §
12:27:13 1,592 1265 §
12:24:32 1,594 152 §
12:24:32 1,594 300 §
12:24:32 1,593 446 §
12:24:32 1,593 800 §