Heidelberger Druck will Gas geben..
Niemand hat's gewusst?
Fast niemand. Und der wurde für diese Annahme übelst gescholten ...
die sogenannte Euphorie von einigen Foristen hier - mich eingeschlossen - kam daher, dass er CZM hervorragend führte und ich mir schon irgendwie dachte, dass er weiß, welchen neuen Job er sich da antun wird.
mag sein, dass du gesehen hast, was er nicht kommen sah.
anyway, deine Einschätzung zur KE damals hat mich - ich wiederhole mich - schon irgendwie beeindruckt.
und gar nicht auskennen tu' ich mich ja auch nicht :o)
Bei HDM wo er wirklich ackern müsste, versagt er auf ganzer Linie. Keine Chance für so einen schön Wetter "Manager".
ungeachtet!!!! eines schwächeren Auftragseinganges - die Kurzarbeit wird gar nicht erwähnt - Kursziel 2, weil die Zahlen!!!! (welche genau?) SOLIDE!!!!! sein werden (dürften)...
die Margenziele sind auch zu!!!!! konservativ hahahaha
Junge Junge, (nicht nur) bei denen geht's auch um nicht mehr viel...
https://www.wiwo.de/my/unternehmen/industrie/...verlagert%2520worden.
Nur Artikelschreibermeinung die ich mir nicht zu eigen mache
Hoffentlich bei vollem Lohnausgleich
he he
Kurs Absturz und fast Inso.
Heute Monz und es wird noch schlechter...
Oje oje kommt dieses Jahr der Doppelwums?
Das viel zu niedrige Eigenkapital wird dann massiv unter Druck kommen.
Es könnte wieder einmal ums überleben gehen.
Die Verhältnisse mit China sind zusätzlich noch ein Problem, seitdem die BRICs Staaten sich absondern.
Wir könnten hier tatsächlich nochmal das Allzeittief testen.
Unserer links-grünen Katastrophen-Regierung der Deindustrialisierung sei Dank.
Sie verschenken lieber hunderte Milliarden ins Ausland. 0,5 Milliarden Entwicklungshilfe übrigens nach China, die uns in jeder Hinsicht in vielen Bereichen schon abgehängt haben. Traurig.
Wo kommen deine "hunderte Milliarden" her?
Oder bist du hier der nächste / derselbe Wutbürger wie wir ihn kürzlich schon hatten?
Und Flüchtlingskosten im Inland. 50 MILLIARDEN EURO jährlich. Krank.
Das Land wird leider zur Beute gemacht. Von innen wie von außen.
Ich werde mich dagegen wehren, da ich noch eine junge Tochter habe, die das bezahlen und erarbeiten muß. Punkt.
Wie lächerlich und ungebildet.
Ich bin zu gebildet um mir das gefallen zu lassen. Habe Kultur, Religion und deshalb Identität und Seele.
Selbstkastrierung ist nichts für gebildete Menschen. Das ist auch nicht gerecht.
Also verhalte ich mich wie ein MUTBürger ganz nach dem Motto:
Ist der Bürger (weil geistig-kulturell gebildet) unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem !
Der Begriff Nazi ist abgenutzt, das zieht nicht mehr. Das wurde durch die ungebildeten links-grünen, die geistig-kulturell nicht über die Pubertät (Subkultur) hinauskommen, leider zur Auszeichnung gemacht.
Heidelberger Druck hat doch schon wieder Kursarbeit angemeldet.
Auch die leben seit Jahrzehnten vom Steuerzahler.
Kommt hier eine Kapitalerhöhung um zu überleben?
Ich sehe hier, kurz formuliert, einen Existenzkampf ums Überleben.
Leider. Denn die Firma hat außerordentliche Qualitäten.
Ich rechne hier mit einer Kapitalerhöhrung um zu überleben.
Dann biste zu schlau für dieses Forum und Tschüss, auf nimmer….
Lieber sind mir die heiligen -MONZISCHEN- Gläubigen, auch wenn da viel daneben ist, aber die verfolgen wenigstens ein klares Ziel, oder die Meinung dazu.
Auch wenn ich das oftmals weg lächle, schreiben -MUSS- aber die stehen wenigstens zu etwas.
Nur so nebenbei, es brodelt grad extrem -INHOUSE- kann das aber noch nicht rausblasen….kommt noch, sofern es nicht vorher iwo, bin ä bissle länger unnawegs.
Hau jetzt nach doppel-doppel-doppel Verlängerung von knapp zehn Wochen -REHA- erst mal sieben Wochen -RESTURLAUB 2023- nach Madeira ab.
Kursi, die 3000nder Prämie, wie das Weihnachtsgeld ist schon lange weg und sauge jeden Monat mehr als dieses zusammen, wie schäääää! Von oben wird gelernt und jetzt Lach i mi widda….haut rein Jungs-Mädels....