Heidelberger Druck will Gas geben..
Bilanz nach knapp zwei Jahren? Nader
Der Junge ist auf die Zuarbeit anderer angewiesen und selbst wenn er da was brauchbares an die Hand bekommt, wird er es nicht hinbekommen.
Wie hat er das nur bei carls Zeiss medi hinbekommen. Ich vermute er hatte in zweite Ebene top Leute die die Arbeit gemacht haben und er war nur Frühstück lsdirektor.
noch in Urlaub ist?
Da nichts geht, wurde auch diese Woche für fast ganz HDM -TOTAL- closed- verhängt.
Da macht das MONZISCHE mit und aus Solidarität gegenüber der Belegschaft, macht er -NATÜRLICH- auch die Ausfalltage mit.
Plus die -KURZARBEIT- die nimmt er aus Solidarität ebenso sehr ernst, UPSS, gefühlt seit Beginn und macht dieses Programm selbst voll -bezahlt- mit!
Hab noch nichts Schlechteres in meinen 45 Jahren bei HDM gesehen. Das heilige MONZISCHE Steine umdreherle, welches noch keinen einzigen Stein in dieser Firmen selbst umgedreht hat, sitzt -NETT- am Millionen Hebel und macht NICHTS! Der hat’s kapiert wie viele in der Firma und jetzt LACH I MI WIDDA KAPUTT!
Gott habe ihn selig, da ging Herr Linzbach und dieser bekommt von mir das einzige -HERR- mal als einziger voran, ohne die Vorstandgehilfen von MC-K fürs Steine umdrehen.
Der hat’s gecheckt, was für Seilschaften da unterwegs sind und hat gleich mal einige der -ELEFANTENTREFFEN- gekillt, also knallhart beendet!
Er hätte sogar gerne in seinem Gesundheitszustand -ich kenne seinen privaten Fahrer- weiter gemacht, was ihm leider nicht aus -HDM- Sicht gewährt wurde.
Und wer kommt da ins Spiel?
Die noch größeren SEILSCHAFTEN! Das heilige -MONZISCH- wird es -NIE- schaffen, HDM auf ein wenigstens einigermaßen ruhigeres Fahrwasser zu bringen, wie de HUNDI auch nicht.
Der eine ist noch der KILLER und der andere zuvor war der KILLER! GIB GELD UN GUT IS!
Nicht nur für mich ist klar, weiterlernen von oben. GIB GELD UN GUT IS!
DAFÜR GEBE ICH ALLEN AKTIONÄREN VON HDM EIN DREIFACHES HERZLICHES BUSSI-BUSSI-GUTES BUSINESS
Haut rein was geht, denn wenn die -RAKETEN- welche schon vor vielen Jahren jetzt starten, kann es mir nur recht sein, dann gibt’s noch mehr von dem was jeder gerne hat, MONEY!
JETZT LACH I MI WIDDA KAPUTT UND DES LANG FA DIE GANZ WOCH!
So sind sie, diese linken Seilschaften. Betriebsrat, Gewerkschaft, Politik willfährige Aufsichtsratsmitglieder und ein mit Millionen vollgestopfter Vorstand. Aber dafür beim Gendern gaaaaanz weit vorn. Ich könnt mich schütteln.
Zum Glück bin ich seit meinem Ausstieg bei 1,73 und 1,70 zzt, nur mit 6% meines Aktienportfolios hier investiert.
OK, wenns in den Pennystocks geht, greif ich noch mal zu - aber ohne Sympathie für die Eiter Blasen.
Eher Witz für jeden jeden der objektiv von außen drauf schaut
wie nervig hier ein paarSchreiberlinge reagieren, wenn der Markt schwächelt.
Und er tut dies zurecht. Nachdem er, ohne Rücksicht auf die globalen Kriegsgeschenisse,
heis gelaufen war. Wir befinden uns in einem Markt der die Optimisten in Bedrängniss bringt.
Der Überfall auf die Ukranie durch Russland. Das Pulverfass im nahen Osten.
Hampelmänner im Bundestag. Dauerregen und Hochwasser. Immer mehr Städte und Gemeinden
die eigentlich insolvent sind. Kaputte Straßen und Brücken. Marode Schulen und Turnhallen.
Das kostet Milliarden. Die sind aktuell nicht vorhanden. Die sind versickert im Sumpf auf corrupten Konten weltweit.
Folge der Einladungspolitik von Frau Merkel an alle in der Welt, unsere Grundsicherung in Anspruch zu nehmen.
War der politsche fatalste Fehler in der Geschichte der BRD.
Deshalb fahren wir jetzt täglich über Schlaglöcher. Haben viel zu wenig bezahlbare Kitas. Können Sporthallen nicht mehr nutzen.
Man muss fürchten, dass in Sachsen bei den nächsten Wahlen, die Neo Nazis an die Macht kommen.
Nicht nur der Herr Monz pennt offenbar zufrieden im Wonnebett seiner Saläre.
Ich fürchte dass die aktuellen Politker ohne Berufsausbildung unser Land an die Wand fahren.
Auf was wartet der große Monz
Die können in HDM Qingpu sag ich grad mal -billig- Maschinen und auch das ohne Wiesloch nicht wirklich! Denn von da kommen ja die Materialien, auch heute noch!
KURSIS -Hightech Perlen- Dinger ist für -DAS GELBE- nicht ansatzweise möglich zu produzieren! MONRO, ab nach China, da hast -SICHER- wie der Neutrale sehr wenig, nahe -NULL- Ahnung, von diesen Maschinen. Herrje, geht doch mal in eine -NUR- ganz kleine Druckerei und fragt/schaut mal!
Und -KURSIS- Hightech Maschinen brauchen die -GELBEN- nicht wirklich!
In jedem -LAND- der Welt stehen die Hightech HDM-Maschinen nur bei gewissen Performern. Sind nicht ganz wenige, aber da kommt der HDM-Puderzucker dazu, was der Rest der Kunden -KNALLHART- bezahlt und -ROUNDABOUT- die großen Performer damit fürstlich belohnt.
Zu den 1-2-3 Kunden habe ich ja schon öfters geschrieben, wie diese bedient werden!
1 GODMODE PERFORMER hat Hightech HDM-Maschinen wird -KÖNIGLICH- bedient, fast unvorstellbar!
2 SEHR WELCOME hat das BLA-BLA Gedöns, ABER da wird gut Geld gemacht. DASSSSS KERNGESCHÄFT, wo gut abgerippt wird!
3 TOT, willst noch was für dein alten Hobel! Dann -ZAHL- mal heftig! Für mich widerwertig, denn das waren die -KUNDEN- die HDM groß machten!
Aber wenn ich lese, dass bei HDM Leute wegen der neuen Ladesäule investiert sind und hohe Kursziele ins Schaufenster stellen, wird mir schon schlecht.
Selbst wenn die Säule ein Erfolg wird, steht und fällt elles mit dem Corebusiness
https://www.cleanthinking.de/...triebene-kopfhoerer-urbanista-adidas/
Wieviele pressure mapping Kits würden bereits über Conrad verkauft?