Heidelberger Druck will Gas geben..
wie wärs mit Wehrtechnik?
Drohnen sind mehr denn je gefragt!
so ein Standbein hätte garantiert Zukunft
also ran
1,10
https://www.bing.com/videos/riverview/...CB4217F7BE2C34&FORM=VIRE
stand der Kurs bei 3,67
unglaublich
Frau Fvin
wie wärs mit nem klitzekleinen Aktienrückkaufsprogramm
ca 290 Millionen verschleuderte ein Vorgänger
die gleiche Aktienanzahl gibts jetzt für lausige 9 Millionen
das müßte doch machbar sein?
schauen sie mit dem V unter jeden Stein
jetzt ist der Kurs hier angekommen.
DOPPEL-DREIFACH-WUMMS, alles entsprechend gelaufen!
I LACH MI WIDDA KAPUTT!
Immer schön dran Glauben, an das -Zeit lassen- MONTISCHE und davor! Nochmals -NICHT DEREN IHR GELD- die -SPIELEN- mit dem der Aktionäre!
Könntet -IHR- ich auch genauso gut! Nein besser, denn -IHR- ich wisst schon mehr was, in der -BUDE- falsch läuft! Ob das MONZISCHE oder davor, imtersiert das keinen. Warum, Feurer machen -NEIN- den damit habe ich richtig Arbeit und enorm Gegenwind. Einfacher, da dümpeln Fremdfirmen rum, die die wiederholt und jede dieser Firmen, die falschen Steine umdrehen.
Jedes Jahr kommen meine Millionen ohne schlechtes Gewissen, den die Seilschften vom Aufsichtrat haben mich ja -wie viel Prozent- bestätigt.
Alter, einmal in dieser -BLASE- und du bist mit schlechten Ergebnisen weiter ein Held!
Aber wiederhole mich immer wieder, von -OBEN- wird gelernt und deshalb gibt das -NIX- mehr mit der BUDE!
Ich finde es für mich -SUPER- den ich fühle mich in der gleichen Position wie das -MONZISCHE- für -NIX- gib gut GELD.
Schäne O-bend noch!
Und -KURSI- Wehrtechnik/Drohnen, her blos -UFF- denn das kommt dem Wallboxen/Boardmaster/sonstigem Digitalem -GAU- ziemlich nahe!
Und Kursrutsch, hier wird krampfhaft nach Cash gesucht. Da ist das letzte woran man als Vorstand denkt Geld den Aktionären zurück zu geben. Egal ob die Aktie bei 3,75 oder früher fuffzig Cent steht.
Fazit also, als Investment völlig ungeeignet, aber als Zock immer wieder gerne....
Bei 150 Mio. MK hat man auch nicht mehr viel zu verlieren. An der HV nimmt eh keine Sau Teil, da war es ein leichtes Leute zu positionieren.
Wegen der geringen Präsenz des Grundkapitals auf den HVs heutzutage passiert so etwas häufig. Und dann fliegen die Bonzen....
Stellenabbau und ab nach China mit der Produktion
Auf habe für Kursrutsch, Grunde den Verein "wir machen Druck auf der HV".
Wir bündeln dort die Interessen und die Aktien und dann 2024 rund...
days to UBS???
Aber Versuch doch mal zur Abwechslung selbst einen interessanten Gedanken zu fassen.
alles klar!
hmmm...selbst einen interessanten Gedanken fassen, so wie die immer überaus hochinteressanten (Selbsteinschätzung?) wie opportunistischen neutralen User-Gedanken hahahahahaha
die 1,10 waren zB ein sehr interessanter Gedanke von mir....
es muss viel Zeit einem sich derart selbst überschätzenden neutralen Experten gewidmet werden...