wamu ich habe 70 000 Euro verloren !
ich habe gehoft und gehoft , ich kann nicht mehr, ich bin verrückt geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.10 06:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Deine Häme ist absolut fehl am Platz!
Zeitpunkt: 13.03.10 06:34
Kommentar: beleidigend - Deine Häme ist absolut fehl am Platz!
Wenn du ein eigenes und genaueres Research exakter verfolgt hättest, wäre dir sicherlich der ein oder andere Haken an der ganzen Geschichte aufgefallen.
Aber so ist das nun mal an den Märkten: Ob Kleinananleger oder Landesbanken, jeden Morgen stehen 10 Blinde auf, und Drei davon sind für mich..., LOL
Hilft hier sicherlich in der individuellen Situation nicht weiter, aber der Neue Markt lässt grüssen.
Respekt !!! Zumindest hat es nicht an M u t gefehlt und das ist etwas das man noch seinen Enkelkindern erzählen kann, so ne Sache wie in Stalingrad dabei gewesen zu sein !!! Rekord ist Rekord und da hilft nur noch das Positive zu sehen, denn den Rekord hat sicher kein anderer Arivaner bisher geschafft, darauf würde ich meinen Kopf verwetten !!! R e s p e k t !!! Man erinnert sich auch nicht an die Spartaner weil sie die Schlacht damals gewonnen haben sondern weil sie bis z u l e t z t gekämpft haben und so kann man wirklich sagen:
Auch D u bist ein S p a r t a n e r !!! Und das meine ich ernst ohne Häme oder Spott, denn ich kann verstehen wie schlimm das ist, aber mir hat es jedenfalls geholfen mich als Spartaner zu fühlen !!!
Das hilft dir vielleicht als Trooooost ;-)
Da sind deine 70 K noch harmlos.
Trotzdem , sollte das mit den 70K stimmen, dann herzliches Beileid und das meine ich ERNST !
beeileid!war eben wie nen los mit 50/50 chance!
aber das urteil ist noch nicht gesprochen und der kurs zieht auch wieder an!!
den vergleich mit stalingrad hättest du wohl auch bleiben lassen können....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn haben....
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.10 23:15
Kommentar: beleidigend - bitte diese Wortwahl unterlassen
Zeitpunkt: 12.03.10 23:15
Kommentar: beleidigend - bitte diese Wortwahl unterlassen
ich weiss auch wie sowas ist, habs selber erlebt aber solche Komentare sind widerlich !!!
Geht ja noch.
Ansonsten - armes Schwein
...und leid tust du mir sowieso (wie jeder der an der Börse verliert).
0,15 - 0,29 € dann bin ich raus ,war aber diesmal nur mit 200 € drin, reinen Glücksspiel.