vor ausbruch?
Seite 66 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.396.953 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 280 > |
ich glaube mit den Prognosen, die wir bis jetzt gehabt haben bis Jahresende liegen wir genau richtig..
Ich bin she rgespannt auf Montag..wenn man sich mal den australischen Kursverlauf anschaut ging es da in der letzten Stunde staaaaark nach oben ;)
Wir sehen hier seit dem Beginn der Rally einen klassischen Elliott Wellen Verlauf. Auch wenn manche nicht daran glauben, in Kombination mit den fibonacci Werkzeugen ergeben sie absoluten Sinn, weil die Kurstreiber, die Investment Institutionen, genau mit diesen werkzeugen analysieren und investieren.
Wie gesagt, seit der rally haben sich 4 Wellen etabliert. Die 2 Korrekturwelle war ein ziemlich einfaches Muster. Laut Elliott ist desshalb die 4 Welle eine sehr komplexe, mit bis zu 11 Minor-Zyklen.
Wenn wir am Montag ein positives Szenario erleben wird sich die 5. Welle anschließen.
Es gibt für diese Welle nun 2 Varianten. Die eine wäre, dass die 5. Welle eine abgebrochene Welle wird, die das Allzeithoch nicht überschreiten wird. Danach folgt dann eine schärfere ABC Korrektur, ehe der Kurs seine eigentliche Trendrichtung wieder aufnehmen wird.
Das bessere Szenario: Die 5. welle ist eine extensive Welle, die in ihren Ausmaßen die 100% Fibo-Projektion bei 1,23AUS$ treffen wird, dann in eine kurze Korrekturphase geht und seine Richtung zu den 2$ fortsetzen wird. Um das abschätzen zu können, muß man die Geschwindigkeit analysieren, mit welcher die jeweiligen Marken angelaufen werden.
Zum besseren Verständnis habe ich einen Chart angehängt.
Ich gehe davon aus, dass man gegen Ende des Jahres die ungefähre Kursstellung für 2017 einschätzen kann.