vor ausbruch?
Seite 61 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.396.613 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.515 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 280 > |
Hab schon ne weile dieses forum hier beobachtet und dachte melde mich jetzt mal an.
Wollte euch danken für die informativen Beiträge, in anderen Foren die ich gesehen habe werden die User alle beleidigend sobald der Kurs nach unten geht ^^
Total armselig..
Also schön weiter machen wie bisher.
Und hoffen wir mal das heute der Kurs stark sinkt, will morgen noch paar Aktien nachkaufen :p
Mfg
Ich hoffe sehr, dass das keine Fehlentscheidung war, nochmals ein Aktiva anzuschaffen. Es erhöht natürlich die Passiva Bilanzsumme und stellt einen höheren Firmenwert folglich dar aber nur , wenn dem gegenüber tatsächlich eine wachsende Nachfrage und ein stabiler oder steigender Preis steht..die Verwässerung wäre gelinde gesagt wieder zum davonlaufen.. Ich bin mal gespannt was die anderen, insbesonder Calligula dazu zu sagen haben..!
Da jeder investierte hier an die positive Entwicklung von Lithium glaubt ist dieser Zukauf durchaus positiv!
http://www.asianmetal.com/news/...tThreeID=39&jspBarNewsType=News - kann man nachlesen, dass der Preis schwankt und auch sinken kann.
Einzig positiv ist die Elektroentwicklung , die jetzt anzieht. Ist der CEO nicht von allen guten Geistern verlassen, hat er sämtliche Szenarien durchgespielt und diese Investmententscheidung aufgrund von Zahlen und Prognosen und Aussagen von Abnehmern getroffen.. oder besser noch, es kommt noch ein Nachfrager auf PLS demnächst zu.
Macht Sinn, weil dort die größte Nachfrage herrscht. Eine Weltmarktpreis für Lithium gibt es ja nicht.
Somit wäre deine Spekulation natürlich hinfällig, weil deren Basis nicht stimmt.
Wenn beide Parteien sich nicht bis zum 14.10. geeinigt haben
(ganz, oder zumindest auf einen Experten der schlichtet)
wird wohl der Richter einen Experten bestimmen.
Der Streit um die GL BOA wird wohl in relativ kurzfristig entschieden.
Ich sehe da eher Probleme bei zukünftigen BOAs.
Jeder potenzielle BOA Partner weiß, dass der vertrauliche BOA Vertrag eins zu eins
über den Tisch von MIN geht. Könnte manche Firmen abschrecken.
Warum MIN so handelt?
Kann ich auch nur spekulieren.
Vermute das MIN ein Interesse daran hat PLS Steine in den Weg zu legen.
Wenn MIN die nächste BOA dann wieder torpediert, ist das sicher dem Kurs nicht förderlich.
Zukauf...tja, keine Ahnung. Vielleicht genial, vielleicht verzetteln sie sich (Größenwahn).
Vielleicht noch Altura kaufen?
Dann braucht es aber BYD als JV.
Mit einer 12 MT Anlage und einer Processing Plant wäre man sehr schnell Weltmarktführer.
Alleine oder mit kleinen Partner wäre man sehr schnell der Depp.
Für mich ist nur eines sicher. Der Lithium Boom kommt noch und wird so lange bleiben
bis es ein Überangebot gibt. Bis die ganzen Explorer soweit sind dauert es noch.
Auf Grund dessen, habe ich die hälfte meiner PLS Aktien verkauft und dafür jetzt günstig bei BGS rein.
Die Ressource ist sehr hochgradig, nah der Oberfläche und das Management scheint mir sehr zielstrebig.
Setze also immer noch auf PLS, aber weniger gewichtet.