vor ausbruch?
Seite 51 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.395.717 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 619 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 280 > |
Denn der Faktor Zeit ist gegen PLS und somit uns. Ich kann nicht nachvollziehen, dass sich das Management so viel Zeit mit Wichtigem lässt, wo andere kleinere Konkurrenz-Firmen inzwischen ihre ersten Ladungen nach China schicken. (Siehe Neometals)
Ich denke der einzige Grund hier nicht die Nerven zu verlieren ist die Größe und Qualität des Rohmaterials. Wenn diese Koeffizienten nicht mehr zählen, dann wäre es Zeit das Schiff zu verlassen.
Dass 2018 erst die Produkton beginnen soll, ist ein weiterer Punkt der mir Kopfschmerzen bereitet neben dem Fakt, dass die großen Ölmultis und Autokonzerne den Durchbruch weiterhin effektiv nach hinten verschieben werden. Die großen Elektroflotten sind nämlich nicht für den heimischen Markt konzipiert worden, sondern um im chinesischen Markt noch wenigstens einen Fuß in der Tür zu lassen.
Ich denke jemand sollte dem Management von Pilbara mal die australische Gemütlichkeit etwas austreiben und erklären, wie der Rest der Welt mit dem vierten Platz sieht, den es da nämlich nicht gibt.
Quelle: http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-09-19/...echnical-problem
zum Kauf oder Verkauf treffen, folglich fällt niemand auf unsere Texte, in Pilbara, rein ;-)
Andererseits stehen alle an der Seitenliene wegen Spielunterbrechung :-(
Ich schau jetzt mal was bei Pilbara Minerals passiert :-)))
Alles oder Nix !