vor ausbruch?
Seite 38 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.391.938 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 625 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 280 > |
behalten, um bei passender Gelegenheit einzusteigen!
Eigentlich kann man mit einem Invest in Lithium wenig verkehrt machen!
Forschende der ETH Zürich entwickelten einen Lithium-Ionen-Akku, der ausschliesslich aus festem Material besteht – er enthält weder Flüssigkeiten noch Gele. Selbst bei sehr hohen Temperaturen kann er sich nicht entzünden. Die neuen Akkus haben somit einen Sicherheitsvorteil gegenüber herkömmlichen Batterien, und sie ermöglichen ganz neue Formen des Batteriedesigns..
http://www.storage-insider.de/...erperakku-ueberhitzt-nicht-a-544679/
falls jeder Lithium hat.
Kann es gar nicht, denn Spodumen ist generell schon sehr sehr selten. Insbesondere in einer Größenordnung und in Kombination mit anderen Rahmenbedingungen, die es ökonomisch wertvoll machen.
Dazu kommt on top: Mit einer herausragenden Metallurgie wie Pilgangoora und dazu noch in dieser schieren Größe in einem erschlossenen Gebiet das traditionell Minen-Land ist und dazu weder extremen wetterlichen Bedingungen noch politischen Risiken ausgesetzt ist, gibt es faktisch jetzt NUR Greenbushes.
Pilbara (und Nachbar Altura) haben somit weltweit ein einzigartiges Projekt.
Ich befürchte das wird dieses Jahr nicht mehr passieren, sondern erst wenn die Mine steht.
Könnte also locker nen Jahr dauern.
Die gehen mir langsam auf den Sack die Australier :\
Die Zocker sind hier am Werk und sind schon mit wenigen Prozenten zufrieden,
so kann man den Kurs hier auch nicht mehr aufbauen
Erlebe ich bei jeder Aktie die ich halte,
Poseidon Nickel steigt um 20% gestern, heute bei hotcopper nur negativ stimmen die zum Verkauf leiten sollen,
Genauso bei pilbara, kommt diese etwas hoch kommen sofort die ganzen Sell Beiträge bei hotcopper
...keine Worte
...wir brauche halt nen weiteren positiven Beitrag von Management sonst wird's schwierig mit der 50AusCent Stütze
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.16 11:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.08.16 11:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Ich kaufe nach sollte es einen eindeutigen, nachhaltigen aufwärtskanal geben... Ich wuerde dann mal verteuern :)