von 75 Cents auf über 7 Euro: Vorstand rechnet vor
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 28.12.12 13:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.09.12 00:19 | von: Kimbundu | Anzahl Beiträge: | 61 |
Neuester Beitrag: | 28.12.12 13:15 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 11.295 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Lest Euch mal dieses heute veröffentlichte Interview der Acazis AG durch.
Der aktueller Kurs liegt bei
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.privat-anleger.info/de/vorstandsinterview/
Zeitpunkt: 02.10.12 11:38
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
was habt ihr bloss gegen Acazis, super Firma, soll sich Mod doch wieder (angeblich) 6 stellig einkaufen, wie bei GIV... fänd ich super... Komisch, das sich Leute die 6 oder 7 stellig sind, 24 Stunden im Netz aufhalten... Naja, wer keine anderen Hobbys hat, muss jeder selber wissen...
Nochmal, SD und Mod haben fertig... dafür sorge ich schon, keine Angst...
Viele Grüsse...
Hm, ich kann mir nach den letzten Schüssen in den Ofen (zuletzt Blue Planet, die jetzt ihre verheerende Bilanz veröffentlicht haben) nicht vorstellen, dass da noch groß Geld da ist bei den lustigen Zockerbuben ;)
Zum einen gehen ihnen mittlerweile die Lemminge aus, zum anderen sind sie einfach erbärmlich schlecht drin, tatsächlich mal unterbewertete Aktien zu finden. Aber das ist ja auch gar nicht Sinn und Zweck der Seite. Kaufen, dadurch den Kurs hochtreiben, schreien "Da schaut! Geheimtipp! Die Leute kaufen schon!", den armen Trotteln die eigenen Aktien verkaufen und so Kohle machen. Das ist das Geschäftsprinzip.
was willst von mir hören, habe doch schon alles gesagt...! Werde ja für die Wahrheit hier auch gelöscht, weil viele die Wahrheit nicht ertragen können...
Laut SD hat Ynvis oder wie der Müll auch weisst, seit SD Vorstellung 100% gemacht, schau dir mal die Umsätze an, so ein Teil schraube ich mit meinem Depot 1000% hoch am Tag, kannst mal sehen über wieviel Geld die Mods verfügen, kein Wunder, ist ja alles mit GIV verschwundibus... LOL...
Viele Grüsse....
Nen Wert "vorstellen", dann passiert blöderweise nichts.
Sobald dann der Wert logischerweise weiter vor sich hin eiert, weil er niemanden interessiert, holt man sich immer wieder Kleinstmengen aus dem ASK und schraubt so den Kurs immer weiter hoch. Bis man das ASK kontrolliert bis zu nem gewissen Wert.
Und dann präsentiert man auf der SD-Seite die phänomenale Menge, dass der Wert SEIT VORSTELLUNG (impliziert: weil wir so nen geilen Riecher haben) 100 % gestiegen ist. Ganz egal, wie jämmerlich die Umsätze waren. Und schon finden sich wieder ein paar Idioten, die trotz des krassen Spread ihre Kohle in Richtung SD werfen. Gier ist geil.
Mein Lieblingssatz im GB 2011:
"Aufgrund diverser Gründe war der Sonderprüfer nicht in der Lage, eine abschließende
gutachterliche Stellungnahme abzugeben."
http://www.acazis.com/de/investor_relations/...tions_5_3955562372.pdf
ACAZIS AG begibt Anleihe zur weiteren Finanzierung des operativen Geschäftes
DGAP-News: Acazis AG / Schlagwort(e): Anleihe ACAZIS AG begibt Anleihe zur weiteren Finanzierung des operativen Geschäftes
20.11.2012 / 10:50
--------------------------------------------------
PRESSEMITTEILUNG
ACAZIS AG begibt Anleihe zur weiteren Finanzierung des operativen Geschäftes
Die Acazis AG, Rosenheim, hat am 25.10.2012 eine Anleihe im Volumen von bis zu EUR 5 Millionen begeben.
Die Anleihe ist mit einem 7,0% Kupon versehen und einer Laufzeit vom 25.10.2012 bis zum 30.12.2014. Der Ausgabekurs betrug 100%. Die Zinszahlungen erfolgen jeweils am 31.12.2013 und am 31.12.2014. Die WKN/ISIN für die Anleihe lauten A1R0RU bzw. DE000A1R0RU6. Interessierte Anleger können die Anleihe noch direkt bei der Acazis AG oder bei ihrer Hausbank zeichnen. Seit dem 12.11.2012 ist die Anleihe auch am First Qutation Bord der Deutschen Börse in Frankfurt gelistet.
Die Mittel aus der Anleihe dienen dem weiteren Ausbau des operativen Geschäftes in Äthiopien und hier insbesondere für die Erweiterung der Flächen zum Anbau von Rizinus und Erdnüssen.
Zum Unternehmen Die Acazis AG, ISIN DE000A1C9YF1, betreibt den Anbau und die Verwertung von Rizinus-Pflanzen und Erdnüssen in Äthiopien, sowie die Produktion von Speiseölen und Tierfutter für den heimischen Markt in ihrer dortigen, eigenen Ölmühle.
Kontakt: Andreas Burger
Acazis AG, Landsberger Str. 18, D-82205 Gilching Telefon: +49 8105 778 223 0, Telefax: +49 8105 778 223 9 info@acazis.com
Ende der Corporate News
20.11.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
193941 20.11.2012
ISIN DE000A1C9YF1
AXC0090 2012-11-20/10:51
© 2012 dpa-AFX
http://www.finanznachrichten.de/...des-operativen-geschaeftes-016.htm