voip
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.04.07 20:31 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.07 20:01 | von: 4052leo | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 02.04.07 20:31 | von: bluelamp | Leser gesamt: | 4.386 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
bitte nicht draufklicken, bissig !
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60069656
....Palme...
Bei Erstgenanntem hast du SLA, QoS usw für deine TK-Anlage. Beim zweiten kannst du mit einer Büxe am Läppi quasseln wenn's klappt.
Wie beim Müll: Immer schön trennen :)
Wenn's runter geht seid ihr hoffentlich short, wenn's hoch geht seid ihr hoffentlich long. Ob mit korrekter Analyse oder zufällig, das spielt keine Rolle - auf keinem Geldschein gibt's dafür eine Kennzeichnung.
werden nach und nach verschwinden, das ist schon aus Kostengründen so..
wichtig in deutschen Landen ist, welcher Netzbetreiber am schnellsten neue innovative Dienste anbietet, ich denke da an , Telefon, Internet und Fernsehen aus einer Hand..
Die Kabelnetzbetreiber haben da ja einen gewissen Vorteil... noch...
..................................................................
....Palme...
Hier spielt momentan einfach das Kapital die 1. Geige. Die Technologie ist seit langem bekannt. Standards, Protokolle, Systemtechnik wurden längst implementiert. Der Access in Form von SDSL steht längst bereit, S2M Primärmuxer darüber sind marktreif. Aber es ist wie bei vielen Innovationen: momentan nützt es den Betreibern nicht, es würde nur die Umsätze über herkömmlich geswitchte Netze kanibalisieren.
Wenn ich dem Kunden ISDN & DSL verkaufen kann - warum dann nur DSL anbieten? Die Netless-Reseller haben da keine Chance, den Takt geben die Teilnehmernetzbetreiber vor.
Wenn's runter geht seid ihr hoffentlich short, wenn's hoch geht seid ihr hoffentlich long. Ob mit korrekter Analyse oder zufällig, das spielt keine Rolle - auf keinem Geldschein gibt's dafür eine Kennzeichnung.
Länder wie bsp. Frankreich zeigen da schon, wo es hingeht...
Und das dem Kunden trotzdem ein ISDN angeboten wird, ist doch selbstredend...
nur gehen die Netzbetreiber von dem ISDN Gerede ab und nennen es bsp. nur noch
Sprachanschluß, Internetanschluß usw..
In Zukunft wird es darauf ankommen, wer die besten Pakete anbietet und dazu gehört dann
auch, was mir für Fernsehpakete (Programme) zusammen mit meinem Anschluß angeboten werden können..
Glaub mal, da laufen hinter den Kulissen schon ne Menge Gespräche zw. TK Unternehmen und
Senderanbietern,...
..................................................................
....Palme...
und was hat dieser thread mit der net ag zu tun? haben die sich vielleicht ein fritz-böxchen zugelegt und sparen jetzt 10.- EUR/Monat an telefonkosten? das wäre natürlich schon ein grund, dass der kurs heute um einen cent zugelegt hat *gg*
www.ariva.de/quote/...?secu=210&searchname=qsc&weitere_ergebnisse=ZER|1_TUR|1_AG|9
Fazit: Strong Buy QSC