vielleicht der nächste zock!
- Totalverlust der jetzigen Aktionären droht zu 99,9 %. Die jetzigen Gläubiger haben das sagen und nicht die jetzigen Aktionäre. Kann sein dass es neue Aktien als Ausgleich für Ansprüche der Gläubiger gibt und die alten Aktien Ihren Wert verlieren. Das wird bei Cit zu 99,9 % so kommen.
- Mit Zocken hat dies nichts mehr zu tun, eher mit den Weißheiten einer Glaskugel bei der Zigeunerin auf der Kirmes.
- Also Finger weg und vor allem Aktien weg so lange diese noch einen Cent Wert haben.
p.s. die neuen Aktien werden allerdings einen neuen Index bekommen und die alten taugen vielleicht noch was für die Toillette wenn Papiermangel eintrifft.
Sorry!! Ist leider so !!!!!!!!!!!!!!!
es tut mir aufrichtig leid für diejenigen, welche hier investiert sind und nicht wie ich frühzeitig das weite gesucht haben. zwar mit verlust, aber doch noch halbwegs moderat. gewarnt wurde ja frühzeitig von vielen usern.
ich würde hier nichtmal für 0,01 cent einsteigen wollen. das pferdchen lahmt. und zwar so, dass es zum abdecker muss.
PS: Weiss einer ob die einstweilen in die Pinkys abwandert??
bleibt die nächsten monate hot stock top 10
in w-o hat cit group schon washington mutual überholt, das zeigt große interesse ;-)
also watchlist hinzufügen
Konnte zu 0,15 € ( 0,217 $ ) den Schrott wieder raushauen.
Hier kommt mit 100% Gewissheit auch noch ein fetter rebound - nur das Abspringen nicht vergessen !!
Morgen müsste der erste Zock funktionieren, wenn die CIT grün startet oder ins Grüne dreht.
Wenn grün, dann bin ich evtl. 2 bis 3 Stunden dabei und haue die CIT wieder raus.
Fällt sie dann in den Bereich 0,05 $ , gehe ich " all in " .
So sieht meine Taktik aus.
Habe mir mal 3000 St. Bac gekauft und die haben auf 3 Züge gekauft. Wenn ich dann 50 mal Gebühren
bezahlen muss kann ichs nämlich sein lassen.
viel Glück an alle Investierten,
Squeeze bestimmt nochmal.....aber doch nicht auf die 1 €..........
Nur meine Meinung.....
Aber daran glaub ich nicht. Sieht momentan auch so gar nicht nach Zock aus.