vielleicht der nächste zock!
Alles in einem, gehe ich von einen Ch. 11 Verfahren aus, weil der Bank überschuldet ist. Daher sehe ich ch. 11 als einizigen Weg um Bank zu sanieren!!!
G N8
wir haben vielleicht heute die schlacht verloren aber nicht den krieg! solange du aktien kaufst ist es doch egal ob rauf oder runter.
bei einen zertifikat mit knock out ist man wirklich schach matt.
also mach dich nicht fertig! garison nehme ich zwar auch war aber für meinen teil kann ich daraus nichts konstruktives entnehmen und daher ist die botschaft für meine interessen bedeutungslos.
zu deiner ansage sage ich nur eins:
blood in -blood out
wenn die ängslichen gehen kommen die optimisten
--------------
more...
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=43044823
ich habe noch nie so verbissen auf nachrichten von irgentwelche schmierenkomidianten vom ftd & finanznachrichten geguckt.
jeap swiss, ich glaube der hat nen google filter für bad news!! ;) und den rest sieht der gar nicht, im After Hours, gings ja nochmal 0,90, dann mal schaun, was heut passiert...ja un dzu deiner Aussage, ich brauche sicher noch ein dickes Fell, aber als "armer" Student, schaut man immer ein bisschen mehr hin! Bin noch in Citi investiert und muss da auch schon nen langen Atem seit Mai haben. Leider bin ich damals bei 90Cent es Infinion raus, naja, man laernt ja auch an der Börse! ;)
http://www.nasdaq.com/aspx/...stsale.aspx?symbol=CIT&selected=CIT
mein menschenverstand sagt mir das timothy geidner bilber in den medien wie leute ihre koffer packen verhindern will.
hier geht es um die "cit group" die firma ist vielleicht nicht "to big to fail" aber bei eine pleite "a big fail of jobs".
mit anderen worten wenn timothy geidner die cit pleite gehen läßt sollte er schnell einen plan aus der tasche ziehen wie er auf einen schlag 3 millionen arbeitsplätze schaft und zusätzliche 2 millionen die dadurch ins wanken geraten. sonst flippen die amis ganz schnell aus und wir dürften in den nächsten jahren verstärkt über bandenkriege, nutten und anarchie in den zeitungen lesen.
Hab die Aktie, wie erwähnt, nur getradet und das wars..Heute ist Freitag und Fakt ist auch, dass FDIC immer Freitags Banken fallen lassen - in Ch. 11 schickt!
Fakt und Fazit: CIT ist überschuldet, leidet unter hohen Kreditausfällen, dabei drückt die Immobilienkrise ungebremst weiter die Preise für Häuser. D.h. das Kerngeschäft der Bank ist bedroht/leidet!!! Da die Besserung nicht in Sicht ist, bleibt es nur eine Lösung, Gläubigerschutz nach "Chapter 11" zu beantragen um in Schieflage geratenes Unternehmen zu sanieren!!!!
ich sehe ein bid von 0.65$ wenn überhaupt weil so schlecht sind die nachrichten auch wieder nicht.
eigentlich der selbe nachrichtensalat nur anders verpackt ;-)
hoffentlich kommt der 0.85$ berreich
Beobachten und schnell zuschlagen - Voraussetzung für schnelles handel - Real Time Kurse!!!
TagesChart sorgfältig beobachten..
Wünsche uns allen viel Erfolg!