vielleicht der nächste zock!
Klar ist jetzt den Spekulanten bis ende oktober ein freischein erteilt - bestenfalls geht der kurs noch bis 1,40-1,60 - aber ist halt vabanque spiel, weil jeden moment die nachricht kommen kann, das einigung erfolgreich oder gescheitert - ich persönlich schätze die chance nur noch 30 zu 70 ein, dass cit hier noch heil rauskommt
Mich hat das bisher veröffentlichte auch sehr an lear erinnert - auch damals die beteuerungen des management, alles außerhalb ch11 zu versuchen - leider umsonst..scheinbar ziehen die geldgeber es inzwischen aus bequemlichkeit vor, lieber ch11 zu risikieren...warum auch nicht - betrieb geht weiter und man sieht ja als bespiel gm die allgemein dann wieder "erstarkt" aus dem Verfahren kommen...große Wellen wird das nicht mehr schlagen...die presseabteilung von cit wird sicher gute arbeit leisten..
Daß man hier schöne Gewinne von 73 bis 95 einfahren konnte, ist nicht zu verachten. Davon hat er so manchen durch seine Laberei auch abgehalten. Dann mal schönen Dank!
Ariva täte gut daran, diesen Schwachkopf zu sperren.
Ich lese auch kaum noch hier, weil der Typ in jedem Thread rumtrompetet.
Gute Nacht Ariva!
Garrison ja nen Job als Kontraindikator geben.
Oder für die genervten, Ihn einfach ignorierren das führt dann auch zum Ziel, was man ihm zugute halten muss er bringt Leben in die Bude - die Posting sind echt LTB advanced - die kleine Mickey Maus ;).
Garrison zeigt nur soviel von sich,wie ein Eisberg. Leute hier ist ne ganz große Verschwörung im Gange...........
am freitag dachte man sie öffnet im minuns und bleibt dort.
dem plan haben einige gläubiger zugestimmt.
(NYSE: CIT)
Last Trade: 1.14
Trade Time: 2:26PM ET
Change:§Down 0.03 (2.56%)
Prev Close: 1.17
Open: 1.20 §
*Bid:§1.14 x 249300*
*Ask:§1.15 x 3943100*
Ich bin ausgestiegen.
Es stellt sich die Frage ob die CIT "too big to fail" ist.
Ich schätze das down-Potential im Moment höher als das up-Potential ein.
Bleibt auf jeden Fall spannend bis Ende Oktober...