vielleicht der nächste zock!
Inzwichen bin ich jedoch deine posts mal durchgegangen und da sprichst Du in jedem 2. post bei JEDER Aktie mit den Worten: der chart zeigt, heute gab es Kaufsignale, deswegen habe ich gekauft, am chart kann man sehen, usw. Selbst bei Pennys ist das so, wo man ja auf den chart gar nichts geben kann. Nur Belege bringst Du auch dort nicht ... . Es scheint, daß Du nicht in der Lage bist deine Aussagen zu untermauern, wobei das bei der chart-Technik ja kurz und knapp gehen sollte :). Also wird es nur heiße Luft sein und ein Wunschdenken. Wäre dann natürlich besser Du würdest Worte nutzen wie: ich wünsche mir ganz fest, daß der Kurs steigt, ich hoffe, ich glaube an den Osterhasen usw. . Wer sich aus dem Fester lehtn und so konkrete Dinge wie die chart-technik erwähnt, dann aber nicht belegen kann, stürzt ab ... . Es ist dann einfach nur hoghles Geschwätz und macht es und auch diese Aktie mehr wie unseriös, weil man sieht, daß hier wieder Wunschdenken und pushervolk am Werk ist.
Ich denke mal, der Gaul ist tot und hier fällt man aufs Maul, sollte man es wagen einzusteigen. Meine persönliche Meinung, da muß ich nicht mal was belegen :), aber ich berufe mich auch nicht auf den chart :).
Nichts für ungut und sollte nicht böse gemeint sein ... .
flipp
Ich bin aus Mechel raus. Bist du gut gefahren mit dem Rat?
vollkommen unwichtig. Auch die 500 Stück, die im amerik.
pre-market gehandelt worden sind.
Ansonsten versuchen dort einige ihre Spielchen.
Hönnte ja auch ein Umsatz von 500 Stück zu $5 sein.
Der Kurs würde niemals zu diesem Kurs eröffnen.