vielleicht der nächste zock!
ab 14 uhr wenn die amis aufmachen wird die aktie nach oben schiesen,wenn so ein laden vorleufig gerettet wird dann wird es kein halt mehr geben..
ich bin sehr gespannt wo wir um 18 uhr stehen werden ..
Gruss
waren die news nicht gestern bei den amis schon früh genug drausen?
wussten die doch gestern schon oder liege ich da falsch? bin am überlegen einzusteigen..
...das CIT "gerettet" bzw. eine kurze Verschnaufpause bekommt war gestern zwar relativ klar wurde aber erst nach Börsenschluss in USA offiziell von CIT bestätigt. Vondaher sollte der Kurs schon noch einen Sprung nach oben machen....
Aber aufgepasst am 23.07. kommen die Quartalszahlen die sicherlich nciht rosig sind - stellt sich nur die Frage wie schlimm sind die, dementsprechend wird der Kurs dann nach unten bzw. oben korrigiert....
jetz ist es halt ganz klar das die die hilfe bekommen und gerettet sind.
die hätten cit niemals kaputt gehen lassen...
irgend jemand hätte die mit sicherheit gerettet..
cit ist für normal verdiener in usa,die finanzieren die egal für was..
das wäre eine katastrophe die kaputt gehen zu lassen.
Gruss
hab für 0,35 und 0,92 gekauft!
Was haltet ihr davon bei 0,95 nochmal nachzukaufen, und dann bei 0,90 nen stopp zu setzten, wegen den Zahlen die die nächsten tage kommen??
die zahlen werden schlecht sein... und die 3MRD sind zwar momentan die Rettung, aber Sie werden den Kurs sicher nicht auf 1,50-2€ hochtreiben.... Ihr habt gute Gewinne gemacht seid glücklich aber nicht gierig....
ich denke dass wir uns eher nach unten als nach oben bewegen... natürlich nur meine Meinung, aber schaut euch Banken wie BOA und CITI an, denen geht es recht gut und dennoch gehr es bergab, da jeder weiss, dass die zahlen geschönigt sind... oder durch Verkäufe nur schön aussehen....
werde heut sheen ob's noch über $1.3 geht und dann sofort verkaufen.
wenn's nach unten geht verkaufe ich bei $1.2.
"Several analysts and bankers said earlier in the day that the rescue financing might only delay a bankruptcy filing, in light of skittishness among CIT customers and the New York-based company's inability to readily tap capital markets."
http://www.reuters.com/article/topNews/idUSN1444850020090721
diese kursrücksetzer sind normal,lasst euch doch nicht so schnell verunsichern
allerdings muss man wissen, wann man aufhören soll (wenn's am schönsten ist).
runter gehen wird der kurs sicher. man kann ja dann wieder billig einkaufen.
An den harten Kern: seid nicht gierig und überlegt mit Hirn....
lg, ice
ciao cit.....
0,29x Kaufkurs -> 0,85 VK .. ist doch gut...
die Zittern noch mehr wie wir.....
ps: Pre Market spricht für sich.....
Morgen mache ich den Trauerthread für die Hinterbliebenen auf....
etwas ruhe bewahren und abwarten ist meine ich immer noch besser als zu früh raus..
nicht immer aber manchmal gierig zu sein ist nicht falsch.
http://datasvr.tradearca.com/arcadataserver/...ookData.php?Symbol=cit
Kurs USA vorbörslich: 1,33 USD