viele fragen sich was will ich wieder hier


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.01.01 21:32
Eröffnet am:24.01.01 19:15von: preisfuchsAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:24.01.01 21:32von: short-sellerLeser gesamt:1.208
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

20687 Postings, 8979 Tage preisfuchsviele fragen sich was will ich wieder hier

 
  
    #1
24.01.01 19:15
dazu die passende antwort.
ein ermüdendeter sucht streit. dasselbe gilt von dem hungrigen und durstigen sowie von jedem menschen dem etwas quält ( mich quälte, dass ich mich hier, immer über persönliches rechtfertigen musste ). denn wie geschwüre bei leichter berührung, ja schon beim gedanken ( was will der schon wieder von mir ), sie könnten berührt werden, schmerzen ( beziehungsstress da zuviel am pc und internet ), so wird ein leidendes gemüt bei geringster ursache gekrängt, so dass ein gruss, brief, eine rede oder eine frage zum streit führen kann ( gell fosca ). deshalb wollte ich meine kostbare zeit nicht mehr hier an board aktiv verschwenden, wenn der welten lohn für über 2700 beiträge nur undank war ( dies dachte ich zur damaligen zeit ).
heute sehe ich vieles klarer ( hatte eine schwere op und anschliessend einen langen urlaub um über vieles nachzudenken ). auch intensive gespräche mit meiner frau verhalfen mir zu dem entschluss, mach weiter, den ich hatte sehr viel spass an der sache ( mit aktien zu traden )und an ariva. daher schreibe ich wieder...
liebe grüsse und sorry für die, die es nicht verstehen
preisfuchs
 

15491 Postings, 9070 Tage preisund nochwas gutes fuchs....

 
  
    #2
24.01.01 19:20
der chat geht wieder :-)  

91 Postings, 8566 Tage thedepreisfuchs lass dich nicht unterkriegen

 
  
    #3
24.01.01 19:21
wer dich nicht mag braucht dich ja nicht zu lesen.
keep it up
 

60 Postings, 8813 Tage TrollbargWelcome back und auf gute Beiträge ohne

 
  
    #4
24.01.01 19:31
persönliche Angriffe.
Immer frei nach dem Motto: Hart in der Sache, aber fair im Umgang!

In diesem Sinne
Gruß
Trollbarg  

1956 Postings, 8757 Tage BigBrokerSchön, Dich wiederzusehen !

 
  
    #5
24.01.01 19:47
Hoffe, es geht Dir gut und gesundheitlich wieder besser.

Das Dinge wie Familie & Gesundheit wichtiger sind wie jeder Aktienkurs, wie jeder Gewinn oder Verlust und lange wichtiger wie Ariva und die Meinung einiger Querköpfe-auf-Konfrontation, habe ich zwischenzeitlich auch erfahren MÜSSEN und daher - aufmerksame Beobachter werde das wissen - mein Engagement auf Ariva ( in Sachen Anzahl der Postings & veröffentlichen gewisser eingerichteter und "dauerbeschossenen" Sparten ) reduziert.

Es freut mich, daß DU den Weg zurückgefunden hast und hoffe auf wieder einige Deiner interessanten Postings !

BB.  

24 Postings, 8901 Tage AcbaWelcome back!

 
  
    #6
24.01.01 19:55
auch als eher passiver und beobachtender Arivaner freue ich mich, in Zukunft wieder Deine Beiträge lesen zu können.

Gruß Acba  

1337 Postings, 9135 Tage BrainWELCOME HOME..und gute Geschäfte o.T.

 
  
    #7
24.01.01 20:02

3148 Postings, 8953 Tage short-sellerEigentlich frage ich mich das nicht

 
  
    #8
24.01.01 21:32
In einer überspitzten Situation ist eine kleine Pause und Selbstbesinnung sicherlich das Beste um mit neuer Kraft weiterzumachen. In der Ruhe liegt die Kraft. Wenn man Abstand gewonnen hat, sieht man alles mit anderen Augen und erkennt sogar daß Fosca gar nicht übel ist (hatte auch schon mal einen kleinen Streit mit ihm).

Habe auch festgestellt daß wir beide teilweise ähnliche Gedankengänge und Aktien hatten und freue mich daher auf gemeinsame interessante Beiträge.

Viele Grüße
Shorty  

   Antwort einfügen - nach oben