versch. Vorzüge in versch. Depots beim gl. Broker
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.01.12 17:36 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.12 09:43 | von: Indy80 | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 25.01.12 17:36 | von: squellio | Leser gesamt: | 3.449 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Depot 1: .....Commons und ....WAMPQ
Depot 2: .....Commons und ....WAMKQ
wie ist bei den Ballots der Class 19 nun mit dem ITEM 3 zu verfahren. Bitte um Aufklärung. Habe per BM schon verschiedene Meinungen gehört. Werde bei Flatex auch nochmal anrufen......und schauen was die so meinen.
Bitte um rege Diskussion, da die Fristen sehr eng gestrickt sind.
Aber tragt es auch ein, wenn Ihr verschieden Vorzüge (also P's und K's) beim gleich Broker habt. Auch wenn Ihr zwei mal P's habt, die nur bei verschiedenen Lagerstellen liegen (das erkennt Ihr direkt in Eurem Depotbestand!).
1. Also Indy füllt z.B. das Wampq Formular aus und trägt die Wamkqs in die Tabelle ein. Und zwar zuerst die Wamkq Depotnummer, dann sein Name als Depotbesitzer und ganz rechts noch die Anzahl der Wamks.
2. Und dann das ganz auch noch umgedreht!. Er füllt für die Wamkqs das Formular aus und trägt die Wampqs in die Tabelle ein... so wie oben beschrieben.
Von diesem Releases-Splitting bin ich persönlich nicht begeistert. 1.haben die Releases kaum eine Bedeutung....ich sage nur, dass ich gegen die behandelten Punkte des Insolvenzverfahrens nicht mehr gegen die Parteien klage!! Wieso sollte ich auch? Da ist eh nicht mehr raus zu holen...
Und wenn es hart kommt, wirst Du auf komplett no-releases gestuft und Deine Aktien sind alle weg (ich trau den Amis dort nicht!)...und dann wehr Dich mal. Viel Spaß.
LG,
union
mein Päckchen ist nämlich um 11 Uhr abgegeben worden.
Grüße Indy
Hi R........, Flatex hat mir für meine commons 2 x ballots geschickt. Somit habe ich für die jeweilige commonsanzahl aus dem jeweiligen Depot ein ballot ausgefüllt. Habe nun für die commons 2 ballots und 2 w8ben Formulare.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Grüße Indy
wenn ich zustimme werden meine aktien gesperrt und somit nicht mehr handelbar oder?! was passiert, wenn ich nicht zustimme? was wäre, wenn ich nichts ausfülle? bleiben meine akrtien handelbar, wie lange? was passiert nach der abstimmung? und vor allem...wann wäre denn dann das ganze geld weg?
ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte und meine fragen beantworten könnte! vielen dank schon mal im voraus!!
gruß squellio