Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Und dann erscheint morgen bei der Pressekonferenz der Weihnachtsmann und verteilt Geschenke an die Aktionäre!
#Ironie off#
Ich hoffe, dass der Abverkauf stark übertrieben war und es Licht am Ende des Tunnels gibt.
@Kashu222
Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber bei mir steht bei ihm "wieder" und mal ein Rechtschreibfehler, Tippfehler ist menschlich.
Wenn du aber darauf herumreiten willst:
1. Nach einem Satzzeichen (Komma, Fragezeichen...) fügt man ein Leerzeichen ein.
2. Die Firma heißt Evotec und nicht Evotek.
3. Bei deinem letzten Satz passt etwas nicht ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.24 18:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.24 18:17
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 14.08.24 18:17
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Immer ein Highlight,in Aktien zu investieren,welche man nicht richtig schreiben kann...:-)
Es ist mir wirklich leider erst heute aufgefallen,dass es richtig Evotec heißt.
Vielen lieben Dank dafür,ich habe heute was gelernt... :-)
Zitat Albert .E.:
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein."
schau mal auf die letzte uhrzeit bei deinem call.
gruß
...da hier heute einige hobbymäßig Rechtschreibefehler suchen....bitte korrigiert mich:))
Die Gier ist gut, sie klärt die Dinge und ist die Antriebsfeder des Menschen in der Entwicklung und Optimierung all seiner Bedürfnisse und Wünsche... und sie ist mit an Bord.
Weicher Markt für Shared R&D Dienstleistungen; Umsatz geht im ersten Halbjahr 2024 im Vergleich zum Vorjahr um 7 % zurück. Anhaltendes Wachstum des Auftragsbestands im Bereich Discovery - höherer Anteil integrierter langfristiger Verträge wird Umsatzbeitrag über 2024 hinaus verbessern
Starker Fortschritt von Just - Evotec Biologics mit einem Umsatzwachstum von 50 % im Vergleich zum Vorjahr; beschleunigter Kapazitätsaufbau für den J.POD in Toulouse
Das herausfordernde Marktumfeld und die hohe Fixkostenbasis führen zu einer schwächeren Profitabilität im ersten Halbjahr; Neuausrichtung der Prioritäten hin zu profitablem Wachstum gewinnt an Dynamik
Dr. Christian Wojczewski, Vorstandsvorsitzender seit dem 1. Juli, kündigt ein beschleunigtes Transformationsprogramm für das Unternehmen an, das auf den Kernkompetenzen von Evotec aufbaut
https://www.finanznachrichten.de/...achstum-aufbauend-auf-ker-022.htm