Evotec - es kann los gehen! - Teil2
https://www.sharedeals.de/evotec-aktie-deshalb-geht-es-nicht-voran/
Dann kommt der Termin im August und davon wird die weitere mittelfristige Kursentwicklung abhängen.
Könnte ja durchaus sein dass wir eine vorsichtige Bodenbildung um 8,60 sehen. Das könnte einige spekulative Anleger zum Kauf animieren.
bei mir verstärkt sich dieses "Übernahme" durch PE immer mehr, denn der Kurs wird hier ohne Meldungen seitens Evotec " künstlich " auf dem derzeitigen Niveau festgenagelt. Alleine die Leerverkäufer können das nicht sein. Aber wie gesagt, nur Bauchgefühl, das hatte bei Morphosys auch, allerdings habe ich dort leider auf den Verstand gehört, der mir sagte, alles abhängig von Pela, viel zu riskant. Tja:-(
Warburg Research belässt Evotec auf 'Buy' - Ziel 18 Euro - 2024-07-17 11:29:49 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/...sst-evotec-auf-buy-ziel-18-euro-11309728
Das hat die Vergangenheit zig mal bereits gezeigt.
Daher bin ich hier ziemlich sicher, dass es auch hier funktioniert, meine Meinung.
Das sind ja wirklich große Unternehmen die sogar die Nr eins in ihrem Bereich sind.
Weitere Werte sind sogar Amazon und Apple oder auch Alphabet.
Da gab es Zeiten in denen kaum jemand an eine Erholung gedacht hat und war er da, der Phönix aus der Asche.
Auch Evotec hat ein gewisses Alleinstellungsmerkmal.
Es gibt wohl nur ein chinesisches Unternehmen was da auch im Markt agiert.
Das ist aber von Restriktionen betroffen.
Gut für Evotec, meine Meinung.
Das ist doch mal ein Lichtblick, meine Meinung.
Da könnte man sich Energieverschwendung sparen wenn die nicht produziert und publiziert würden. Meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.24 17:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 19.07.24 17:05
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Fakt ist, dass die Kurskonjunktur von Evotec nach den Übernahmegerüchten wieder relativiert wurde. Hier heißt es Geduld haben und erst recht nicht Vergleiche zu Unternehmen ziehen, die nicht passen.
Im Gegenteil, erst mal könnte sogar noch mal Gefahr drohen, dass es noch weiter runtergeht, wenn die 8,33 Euro-Unterstützung gebrochen wird. Ich denke, dass dies nicht geschieht und man bis zum q2-Bericht zwischen 8,33 Euro und der 50-Tage-Linie oszilliert.
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.24 11:41
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 25.07.24 11:41
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt