Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Ich bin optimistisch für 2021...
Alles wird gut.
Vielen lieben Dank für die tollen Beiträge von Euch /Uns, auch wenn es mal gerappelt hat, das gehört zum Leben.
..
Möchte Euch im neuen Jahr nicht missen.
Alles erdenklich Gute für Euch und eure Lieben.
AUF DEM WEG ZUR DREISTELLIGKEIT
AMDWATCH
Und das mit der Dreistelligkeit? Da wäre wohl keiner böse
Obwohl oft, konfrontiert diskutiert, muss man doch, letztendlich sagen, das das Forum, trotz LV Angriffe, letztendlich, gut harmonisch war.
Für meine... AUSSETZER.. möchte ich ausdrücklich bei allen entschuldigen...
Aber 30,xx € als Schlusskurs ist nicht ganz so schlecht...
Sorry, wenn manchmal die SICHERUNGEN... durchgehen....
Zeitpunkt: 04.01.21 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 04.01.21 10:40
Ich kann mich nur immer wiederholen.
Zur Zeit brauchen wir ein ANTIDOT, um gegen COVID Zeit zu gewinnen.
Impfung ist wichtig, dauert aber zu lange.
Und ja....
Ich habe es tausend mal geschrieben, das ich eine THERAPIE gegen COVID, PRIORISIERE, was auch hier hinterlegt ist, mit entsprechenden "Angriffen" gegen mich.
Die Info kam von einem Freund, am Morgen.
Die offizielle Meldung über Medien später.
Das zum Thema... QUELLEN...
Zeitpunkt: 04.01.21 10:40
Mehr muss man zu den wirren Postings von AMD wohl gar nicht sagen.....
Under a plan to set up a global production network, Astra in October enlisted contract manufacturer Lonza LONN.S to produce the drug in Portsmouth, New Hampshire, starting in the first half of 2021.
https://de.reuters.com/article/health-coronavirus-astrazeneca-antibody/astrazeneca-starts-new-covid-19-prevention-trials-of-antibody-cocktail-idUSKBN28100E
https://www.ariva.de/news/...in-in-neurologie-kooperation-mit-9024397
aber wir wollen nicht meckern,der kurs ist schon gut gelaufen im 2020.
nmm.
Wäre zwar, wie der Aktionär so schön schreibt das "20 Jahreshoch", aber - und man merkt es deutlich an den erhöhten Verkäufen ( macht sich da leichte Panik breit?;-) ), das dürfte nur eine kleine Hürde sein.
Denn deutlicher kristallisiert sich dann die wichtigere nächste Hürde, die 40,39€ heraus.
Also Fazit: springt sie über die 32,73, ja dann erst mal nichts mehr, das bis zur 40,39 bremsen könnte:-)
D a s wissen scheinbar einige.
Morgen ist in drei Bundesländern handelsfrei, da sind die Kurskapriolen meist heftiger
.
Gut möglich, dass die Aktie erst morgen deutlicher auf die News von heute reagiert und - wie schon vor ein paar Wochen geschrieben: die Aktie hat im Vergleich zu vielen, die deutlich schlechtere Bilanzen aufweisen ( siehe z.B. Nordex ) enormes Nachholpotential.
die gelegenheit dazu könnte nicht besser sein.
eine kurspflege zum jahresende entfällt ja wohl.
nmm.
"[...] MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Evotec angesichts des angekündigten Ausbaus der Kooperation mit dem US-Pharmakonzern Bristol Myers Squibb auf "Add" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Die Nachricht sei ein weiteren Beleg für die Funktionsfähigkeit der Entwicklungsplattform des Wirkstoffforschers, schrieb Analyst Bruno Bulic in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Mit dieser habe Evotec bereits etliche Ansatzpunkte für Wirkstoffe gegen Krankheiten ausmachen können./la/bek/zb [...]"
https://www.finanznachrichten.de/...k-belaesst-evotec-auf-add-322.htm
Die haben nur "vergessen", das Kursziel zu erhöhen!
Ich bin aber schon sehr beruhigt, wenn wir von dem Gesocks nichts hören
und es außer bei weiteren Reduktionen ihrer Shares verbleibt.
Zeitpunkt: 08.01.21 15:56
Zeitpunkt: 06.01.21 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ich drohe nicht durch...!!!
Deine ARROGANZ ist zum KOTZEN...!!!
Wir mit unseren prall gefüllten DEPOTS, können, hier über Kurse signieren, aber erkläre das mal jemanden, der finanziell nicht mehr weiter weiß.
Es ist ja überhaupt kein Ende in Sicht.
https://shortsell.nl/short/EvotecSE/all
Man hat ja gesehen was der Kurs gemacht hat als Melvin 0,5% in den Mark verkauft hat, die Frage ist nur, was passiert wenn sowas nochmal kommt, und ein paar SL´s bis runter auslöst?
Die Vorstellung meine 19,50€ zu sehen habe ich langsam abgehackt, ich frage mich eher wie der unter 23,50€ kommen will, und ob das alles bis 21,50€ hält. Ist ja schon öfter in der Vergangenheit so abgelaufen. Immer -30%, Spitzenvolumen und dann war alles gut. Im Moment fehlt mir das Volumen.