Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Dann beginnt eine neue "Chartrechnung";-)
Quasi @Tim;-), einfach ein neues Fass schon mal bereitstellen.
In dem bis zur 100 genug Platz ist.
Wie schnell d a s gehen kann, haben einige ehemals eher unbeachtete Biotechs in diesem Jahr ja eindrucksvoll gezeigt.
Gut möglich, dass das in dem eher dünneren Handel zwischen den Feiertagen zügig vonstatten geht
Wahrscheinlich beginnt jetzt langsam... Smart coverage... Um einen Squeeze zu verhindern
ein paar Beispiele aus diesem Jahr:
Aixtron, Stand April, 6€, jetzt 14€, also verdoppelt.
Nordex, Stand April 5,50€, jetzt 22€, also vervierfacht.
Evotec, Stand April 17,70€, jetzt 28,50€, also noch nicht einmal verdoppelt, ganz davon abgesehen, dass der jetzige Kurs nur geringfügig über dem Hoch in den letzten drei Jahren liegt, in denen also, abgesehen von den Jahren davor, keine nennenswerte Performance ( da immer wieder abverkauft ) statt fand.
Aktien wie Biontech, Moderna, HelloFresh, Shop Apotheke etc, erwähne ich hier gar nicht, da deren enorme Jahresperformance schlicht Covid /Corona geschuldet ist.
Nordex oder Aixtron dagegen haben mit Covid nichts zu tun.
Ich weiß, jetzt "schreien" wieder Bestimmte, das ist ein Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich will damit auch nur klar machen, dass man vor dem jetzigen Anstieg sicherlich keinen unnötigen "Respekt" haben muss, oder aus Angst vor Leerverkäufern verkaufen muss, denn im Vergleich zu vielen anderen Aktien, hat Evotec eben wirklich noch gehörig Nachholbedarf.
Und aufgrund der soliden Arbeitsweise, schuldenfrei vor allem, keine Selbstverständlichkeit bei Biotechs, auch verdient.
Und wenn die Börse wirklich die Zukunft handelt, wie bei einer Tesla eben zu sehen, dann hat man bei Evotec genug Visionen, vielleicht etwas schwieriger zu begreifen als Autos!;-)
DIGITALISIERUNG
DECARBONISIERUNG
BIOTECHNOLOGIE.... (EVOTEC)...
Dr. WL :
"Dies ist erst der Anfang".....!!!!!
https://www.finanztrends.info/...-aktie-es-laeuft-wie-am-schnuerchen/
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.20 20:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 21.12.20 20:37
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.20 12:55
Zeitpunkt: 22.12.20 12:55
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.20 12:54
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 22.12.20 12:54
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Nur in der jetzigen Situation, wäre es zielführend, wenn man THERAPEUTIKA hätte, um das Gesundsheitssystem zu entlasten.
Mit der Demonstration, wollten sie, auf die existenzbedrohende Lage aufmerksam machen.
Und allen trugen Mund Nasenschutz und Abstand.
Ein Restrisiko besteht bei jedem Medikament und /oder Impfstoff. Aus diesem Grund, werden in den Impfzentren, auch dokumentierte Aufklärung durch Ärzte gemacht.
Also ich würde mich als halbwegs normalen Mensch bezeichnen, mit vielen Nachbarn, Freunden, Bekannten und Verwandten, auch sehr sehr ALTE Verwandte sind darunter...
Keiner von denen , nicht einmal auf meinen nachbarschaftlich angrenzenden Straßen hat bisher den Löffel abgegeben. Gott seis gedankt...oder wen auch immer. Sehr viele von denen hatten Corona, allesamt mit mildem Verlauf...
Auch wenn man die Zahlen so sieht... ich sehe keinen gefährlicheren Virus als in den letzten Jahren, nicht viel tödlicher als die Grippe 2018/2019...
https://www.destatis.de/DE/Presse/...ngen/2020/12/PD20_482_12621.html
Man könnte meinen du kommst von einem anderen Planeten.
Ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Ich wusste garnicht, das ich "ständig Stimmung gegen Impfung mache".... Lol
nmm.
grundsätzlich nicht mehr ermöglicht wird.
@VicTim
Ja, der Kurs wird wohl weiter von Fantasie angetrieben und weitere
Höhenluft einnehmen.
Vielen Dank!
Bis 30€ sind es "nur" noch ca. 3%!