Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Daher nur kurz:
Was ich allerdings vermute ist, dass hier gerade "der Markt" eine Neubewertung vornimmt, aber da Evo nichts groß mit "CORONA-Impfstoff" zu tun hat, kein Ami-Biotech ist und "seltsamer weise" auch gar kein Wunderwirkstoff kurz vor der FDA-Zulassung hat, fehlt der starke Zug nach oben. Aber interessant erscheint Evotec mit seinem Modell dem Markt langsam schon...
Schritt für Schritt baut sich das Fundament auf...im Unternehmen und seinen Assets natürlich, aber auch in der Bewertungsrelation der Aktie...
Wir als Langzeitinvestierte sollten uns das entspannt ansehen. Nicht ungeduldig werden.
Es wird sich lohnen.
Diese Häuser dauern länger im Bau, halten Stürmen aber Stand, weil unterkellert und solide gebaut.
Wohingegen man sehr gut in Amerika sieht, wie schnell erbaute Häuser keinen Sturm überstehen.
Aber wenn ich von "Corona-Impfstoff-Phantasie" rede, dann meine ich Firmen wie Biontech, die DIREKT dran forschen.
Über irgendwelche Projekte und Kontakte wird Evotec mittlerweile mit jedem größeren Unternehmen der Branche mal zu tun gehabt haben.
Was natürlich den Wert der Forschungsplattform nicht schmälern soll. 16 Unternehmen für die wir Dienstleister sind, ist doch ordentlich.
Wenn da aber einer Erfolg hat, wird immer zuerst diese Firma im Rampenlicht der Börse stehen, nie der Dienstleister mit seiner Plattform.
Das fällt dann nur irgendwann den Branchenkennern und Insidern auf...und dann verspätet, reagiert irgendwann "der Markt".
Es war einst im Goldrausch in Klondike...von überallkamen sie her(Biontechs und Modernas und viele andere...).
Einige waren sehr erfolgreich und fanden goldenen Impfstoff....
Aber einer machte das anders:
Er baute ein Hotel mit Restaurante und Prostituierten,wo die Leute ihren _Gewinn gleich wieder liessen...
Sein Name war Evotec Rockefeller...
Besser kann man es nicht sagen, toll:-)
ich bin stiller Mitleser und bitte Euch um Eure Meinung.
Ich habe seit längerem diesen Call auf Evotec im Depot. DE000HZ4TWW1
Ich bin jetzt wieder auf Einstandskurs.
Was ratet Ihr mir dazu. Verkaufen oder weiter halten? Restlaufzeit beträgt nur noch 19 Tage.
Für Eure Einschätzung besten Dank im voraus.
Grüße
MVPT
wie Du schreibst, noch 19 Tage Zeit hast, dann kannst Du es noch
etwas ausreizen.
Ob es in Deinem Fall viel ausmacht, dass sehe ich nicht unbedingt,
als es bei einem höheren Hebel, eine höhere Rendite brächte.
https://www.boerse-daily.de/boersen-nachrichten/...n-mit-short-chance
Er lässt nicht locker, scheint aber keinen allzu großen Erfolg zu haben bzw. zu wenig "Follower" zu animieren.
Evotec lässt sich nicht mehr so einfach manipulieren, dafür sind die Aussichten bei dieser Pipeline zu gut.
Es gelingt halt nicht.
Ich finde es traurig, wie diese Perle,
als absoluten Schrott, gehandelt wird.
Nichts desto Trotz,
das Konzept stimmt.
Gewinne machen halt im Moment andere,,, Byblos und die Drücker.. Lach.
Diese Firma wird sowas von manipuliert.
Und zum kotzen ist das alle mal.
Bitte wer soll hier sein Geld anlegen,,,,,
Wegen der tollen Zukunft, welche mit Füßen getreten wird?
Bin zwar auch investiert und zuversichtlich,
aber Andere können das auch.
Ich bin vor 4 1/2 Jahren bei 3,66 eingestiegen und bin jetzt bei knapp 600 %, das ist wirklich eine armselige Performance. Würde mich sehr freuen, wenn es so schlecht weiterläuft, was ich stark vermute.
Also hört auf zu jammern....
da kommen die gewinne schneller, voraus gesetzt die aktie steigt wenigstens ein paar %.
das risiko ist natürlich viel größer dafür aber der gewinn genauso.
nmm-