Evotec - es kann los gehen! - Teil2
https://www.ariva.de/news/...in-in-neurologie-kooperation-mit-8796869
Allerdings zeigen sie auch einen Projektfortschritt!
Ich meine, dass wenn Evotec mehr PR machen würde, wäre vieles einfacher.
Manchmal schon echt komisch, welche Argumente hier herangezogen werden, um Kursverläufe zu rechtfertigen..................
Evotec hat in 2020 schon fast 40 News/PRs veröffentlicht, mal sehen, ob jemand Biotechs findet, die noch mehr veröffentlichen...das soll nicht genug sein???
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=146595
wow Evotec hat dieses Jahr 40+ Nachrichten rausgehauen. Was bring es dem Kurs? Genau, nix.
Biotechs die weniger Nachrichten raushauen stehen besser da. Daher schon eine gute Annahme, dass die Masse an Nachrichten einfach nur PR-technisch schlecht ausgeführt sind.
Daher schon eine gute Annahme, dass die Masse an Nachrichten einfach nur PR-technisch schlecht ausgeführt sind.
Auf so eine dümmliche Aussage sollte man eigentlich gar nicht eingehen, zeigt aber auch, dass der Schreiber keine aber auch gar keine Ahnung hat..........ich klinke mich hier mal wieder aus u. überlasse den "Kennern" den Thread hier.
Endlich klinkst du dich aus. Deine Pusherbeiträge braucht niemand.
Irgendjemand, irgendetwas ( und nein, ich glaube weder an Geister noch an Woodoo oder dergleichen :-) ) hat ein Interesse daran - und das nicht erst seit gestern, den Kurs nicht laufen zu lassen.
Sicherlich spielt auch die Technik eine kleine Rolle, da Evotec die 200 Tage Linie ( ca.22,56 ) nachhaltig wieder überwinden müsste.
Solange sie das nicht schafft, werden auch keine neuen Käufer angelockt, da können die Nachrichten noch so gut und Empfehlungen zu kaufen auch sein.
Mir genügt im Moment zum ruhig schlafen allerdings der permanente gute solide Newsflow, denn für Zockeraktien habe ich definitiv nicht die Nerven .
Also heißt es zumindest für mich: Lieber gelassen warten, als nervös zu zucken,-), und ja ich meine "zucken" und nicht "zocken", wobei das eine mit dem anderen unstreitig eng verknüpft ist:-)
Dein Hintergrundwissen und Deine Erläuterungen sind super und helfen mir sehr.
Konkret: vor ein paar Jahren war hier schon die Basher Diskussion bei Kursen um die 4 EUR... es ging um irgend einen verkackten MS, ob die kommen würde, oder nicht und bla bla bla... ich war auch unsicher und schon am überlegen mit zittrigen schnellen Finger raus zu gehen... dann lass ich Hintergrundbeiträge von Dir. Und behielt Geduld. Mein Plus bis dato +500 % (!!!!).
Ich kann mich also nicht beschweren ;-). Tipp an alle, die sich im Moment in einer Konso oder Range 20-26 EUR "gefangen" fühlen, ohne einen Ausbruch und das schnelle Geld zu sehen.... Einfach mal Geduld... gebt Evo noch ein Paar Jahre... und dann wird Kasse gemacht. Dieses tägliche rein und raus bringt bei grundsolider langfristiger Forschung doch nichts. Evo wird sich gut entwickeln meiner Meinung nach.
https://www.ariva.de/forum/evotec-es-kann-los-gehen-teil2b-564518
Leider ist evotecci dort ausgestiegen.
@ Cashflow0815: bitte sinnvolle Beiträge schreiben! Bisher kam von Dir nur Unnützes. Danke!
Weil ich keine Kursziele von 50€ herausposaune und nicht voll des Lobes zu Evotec bin?
Moderation
Zeitpunkt: 09.10.20 19:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.10.20 19:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
http://www.aktiencheck.de/news/...00_EUR_Kurs_meilenweit_weg-11992768
Der Schaden ist nicht sonderlich hoch...
die Nachricht heute verpufft, wie alle anderen zuvor.
Man muss aber auch sagen, das die ALZHEIMER Forschung sehr langwierig ist, und von vielen Rückschlägen begleitet war, bisher.
Für mich war das heute, also keine relevante Meldung.
Leider ist EVOTEC gefangen, durch LVs und COVID Forschung.
Im Moment fehlt hier einfach Fantasie, die andere Werte haben....!!!! LEIDER
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.20 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 12.10.20 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung