Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.20 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 07.09.20 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Einesteils natürlich top, da sie als Insider ihr Unternehmen am allerbesten einschätzen können.
Andrerseits darf natürlich nun in naher Zukunft keine kursrelevante gute Nachricht kommen, da es ja dann verbotener Insiderhandel war.
Für Mittel/ Langfristler ist letzteres natürlich unwichtig, also dann doch positiv zu werten....
https://en.wikipedia.org/wiki/SEC_Rule_10b5-1
Naja, kommen jetz US Arbeitsmarktdaten, die eventuell den Markt beflügeln und auch was an Evo abgeben..-
Ich komme bei Evotec mit meinem Börsenwissen nicht mehr weiter, mit Logik auch nicht.
Und wenn si zufälligerweise wieder- wie schon früher einen unerwarteten Satz nach oben macht und Ende September plötzlich bei 28€ steht, dann werde ich auch hier keine plausible Erklärung finden.
Ist wie eine Wundertüte, aber hält so immerhin "jung":-)
kann es um unser Finanzsystem Angst und Bange werden, es kann doch nur im Chaos und letztendlich im
Zusammenbruch enden.Wer will und wird hier was ändern?
Eigentlich sollte man sich einfach ein Short Produkt nebenher laufen lassen und kann aktuell locker und sichere Gewinne bei Evotec einfahren. Trauriger Abschluss der Woche ...
Wenn man eine große Long Position hat und der Kurs wieder einmal am oberen Ende einer Trendlinie ist, einfach mal mit ner kleinen Position auf fallende Kurse setzen und sich über Kleingewinne bei fallenden Kursen freuen.
Shortselling gehört in Deutschland wie in anderen EU Ländern endlich verboten. Wir aber mit dem derzeitigen total unfähigen Finanzminister nix werden. Der gehört erst einmal in die Wüste geschickt.
Diese korrupte Politik in Deutschland verdient doch mit an dem organisierten Beschiss der Kleinanleger.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.20 20:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.09.20 20:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wenn Du EVOTEC so einseitig und durchschnittlich siehst, dann
solltest Du darüber nachdenken, ob Du vielleicht falsch investiert
bist und nicht besser wie z. B. bei Tesla (...) aufgehoben bist.
Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen (...) nicht!
Da passt was nicht zusammen.