Evotec - es kann los gehen! - Teil2
WAS sie aber denken, entzieht sich meiner Kenntnis und meinem Verständnis ...
So eine NEWs ist schön, doch ob sie den Kurs nachhaltig hoch halten kann?
Wie so viele NEWs die Ecotec in letzter Zeit hatte und die sich teilweise im Kurs nicht wiedergespiegelt haben, könnte es auch dieses mal nur ein Strohfeuer sein.
Aber wer weiß, wie weit Evotec schon vorangeschritten ist und ob es nicht schon früher als gedacht zu Ergebnismeldungen kommen kann.
Alles wie so oft nur Spekulation
Die Longies freuen sich über den Kursanstieg, der zumindest einen Puffer für schlechtere Tage bilden kann.
Ich bleibe long investiert, wie schon seit Jahren.
Hoffentlich bleiben heute die Gewinne und wir können uns in Richtung 28 Euro wagen.
In ca. 3 Wochen dürfen wir das zweite Quartal erwarten. Ich gehe davon aus, dass der Bericht nicht negativer wird mit solchen Meldungen - im Gegenteil. Eine Abhebung der Prognose wäre natürlich fantastisch.
Es bleibt spannend =)
ist das als wenn du im Restaurant ein Kobe-Steak kriegst und als Beilage ne tote Ratte aufm
Teller liegt....
Aber es wird der Tag kommen, und da bin ich mir absolut sicher, werden die LVs die Aktie
loslassen (loslassen müssen)....EVOTEC ist ein Hansdampf in allen Gassen....
Und wer weiß, was die Amis heute noch anstellen? Schließlich stammt der Auftrag von denen ...
Evotec Aktie Chart:
Immerhin können (nicht nur) die USA wegen ihrer Fahrlässigkeit bzgl. Corona Unterstützung durch die Biotechnologie gebrauchen. Dem Trump kommt es doch gelegen, sollte diese Unterstützung auf amerikanischem Boden gefunden werden, oder?
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-gegen-corona-16871382.html
Aber vielleicht werden die Antikörper ja gleichzeitig mit einem neuen Präsidenten im Herbst gefunden;-)
Ob ich mir heute doch noch etwas "Feines" gönnen kann ... ?? :))
Gegen 18 Uhr wissen wir mehr. Zuvor werden die Amis noch mitmischen!
wehe dem, der einen "Günstling" DTs nicht gebührend Beachtung schenkt...
Ich gönne mir erst etwas " Feines", wenn beide "Ziele" erreicht sind, also dann wohl im September;-)
Ist zwar nur ein geringer Rückzug aber zumindest die Richtung stimmt!
Ich hoffe es tut noch richtig weh!
Quelle: Bundesanzeiger
AQR Capital Management, LLC Evotec SE DE0005664809 0,59 % 2020-07-21
AQR Capital Management, LLC Evotec SE DE0005664809 0,60 % 2020-07-20
AQR Capital Management, LLC Evotec SE DE0005664809 0,50 % 2020-07-10
EU-Kommission gibt 100 Millionen Euro für Corona-Impfstoff-Forschung
https://www.ariva.de/news/...ion-gibt-100-millionen-euro-fuer-8598979
Allen einen schönen Abend:)
Bin gespannt, ob einer oder mehrere, reduziert haben...
Ich glaube nicht, das der Pentagon Auftrag der letzte COVID Auftrag für EVOTEC war.
In TOULOUSE haben sie ja die Kapazitäten ausgeweitet.....
Toller Artikel übrigens :
"bei EVOTEC wird man kurzfristig... Nicht reich"......!!!
Wie der Autor schreibt, wenn EVOTEC in USA, liefert....
Historisch gesehen, haben Übernahmen, amerikanischer Firmen, durch deutsche Companies, nie wirklich funktioniert...
Bei EVOTEC ist das anders....
APTUIT und JUST EVOTEC BIO, US Firmen, geben eine nachhaltige Wertigkeit
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, Heat24, Kornblume, WissensTrader