Wirecard 2014 - 2025
begruendet.
Der Spacken vin der UBS glaubt, das die Kleinanleger das sowieso in der Masse nicht verstehen und in Panik verkaufen.
Was sind das fuer arme Menschen, die sich auf solch eine peinliche Analyse ein lassen. Das schlimmste daran ist, das diese Manipulatoren immer wieder damit Erfolg haben. Nicht bei mir !
Ich habe heite noch nicht nachgelegt, denn ich denke mir Montag koennte es noch etwas guenstiger werden.
Wenn Wirecard dann wieder steigt,
hat sie die inverse SKS Formation ausgebildet und wird sie in Kuerze abschliessen.
Danach geht es dann stramm Richtung 50-58 Euro !!!!
Also, ich nutze diese allgemene Verarschung um noch einmal guenstig nach zu legen.
Mitleid habe ich nur ein wenig mit den Neulingen, die auf solche Meldumgen rein fallen.
I'm strong and stay long !
Wirecrad: strong buy
Ich werde dafuer saemtliche Produkte der Credite Swiss boykottieren.
Die Speaker der Credit Suisse Group https://www.credit-suisse.com/sites/conferences/...lists/ted-lee.html
Fällt was auf oder sehe ich das falsch? Eine Meldung für die Bafin wert?
Habe leider nur mein Hand zur Hand, doch meine ich, das die Sache stinkt.
Wer erklaert sich bereit, das mal als Info an die Boersenaufsicht weiter zu leiten ?
Die Kleinanleger werden mal wieder um Ihre Gewinne gebracht.
Das ist Boerse ! Wer bescheisst wen am besten.
Heisst aber auch, dass die Canadian in jedem Falle weiter angreift. Für mich heisst das erst einmal Finger weg und warten. Auch weil kurstreibende Nachrichten für mich in den nächsten drei Monaten nicht anstehen (die Range beim EBITDA-Ziel ist viel zu gross), wohl aber mehrere Risiken bestehen, wie z.B. Grexit, Kapitalerhöhung (bestimmt wieder im beschleunigten Verfahren ohne Beteiligung der Altaktionäre, Zinserhöhung), und eben auch die Shorter.
Das hohe KGV der Aktie wird nur durch die hohen Wachstumsraten gerechtfertigt. Und aus eigener Kraft sind die 25 - 30% Zuwachs nicht mehr drin. Bedenke man auch, dass das hohe prozentuale Ergebniswachstum in 2015 ggü 2014 auch dadurch begründet ist, dass es in 2014 Sonderausgaben (Q1 Minimum 5 Mio) für Mobile Payment gab.
Wie hiess das Buch doch gleich: Der Schamane?? Oder war es "Der Schwachmane"??
Da gab es dann nur eine sehr magere Verzinsung, statt der erhifften hohen.
Auch ein anderer Arbeitskollege hatte eine solche Situation erlebt.
Habe denen gesagt, selber Schlud. Warum macht ihr Geschaeft mit den groessten Haien im Becken.
Na, mancher wird aus Schaden klug, oder sagt sich nie wieder Aktienanlagen egal in welcher Form.
Darum auch due noch immer bestehende Zurueckhaltung der Deutschen.
Und dass die Credit Suisse erstmals die Wirecard bewertet hat, ist doch wohl mehr als sonderbar.
Hab mir vorsorglich schonmal eine Hardcopy von der Seite der Credit Suisse gemacht, denn sowas verschwindet ja gerne urplötzlich aus dem Netz.
Die damalige Meldung beim Kurssturz Mitte Mai - hinsichtlich der angeblich dubiosen Geschäfte der WDI mit einem Kunden stellten sich ja auch als falsch heraus. Da möchte ich auch noch herausbekommen, wer die Nachricht platziert hat.
Du kannst Dich an die Bafin wenden. Entweder über deren Kontaktformular oder direkt an Tanja.Schul@bafin.de
Sie schrieb mir: "für Ihr Schreiben vom ... danke ich Ihnen.
Die BaFin überwacht die Wertpapiergeschäfte, um verbotenen Insiderhandel oder Marktmanipulation aufzudecken. Insiderhandel liegt vor, wenn Personen, die Kenntnisse von Insiderinformationen haben, aufgrund dieses Wissens Papiere des betroffenen Unternehmens kaufen oder verkaufen, um sich so einen wirtschaftlichen Vorteil zu verschaffen.
Um Marktmanipulation geht es, wenn jemand beispielsweise absichtlich falsche Angaben über bewertungserhebliche Umstände macht oder veröffentlichungspflichtige Angaben verschweigt, und die falschen bzw. unterlassenen Angaben dazu geeignet sind, den Börsen- oder Marktpreis bestimmter Wertpapiere zu beeinflussen.
Wenn Sie Anhaltspunkte dafür haben, dass jemand gegen das Verbot des Insiderhandels oder der Marktmanipulation verstoßen hat, wenden Sie sich bitte an uns."
Bundesanstalt für
Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn
Postfach 1253
53002 Bonn
Fon: 0228 / 4108 - 0
Fax: 0228 / 4108 - 1550
E-Mail: poststelle@bafin.de
Ich bin gespannt, ob bzw. was mir nun geantwortet wird.
Mal reagiert eine Aktie,mal nicht.Heute reagiert sie.Na und?
Ich sehe es wie fast alle hier,es dauert nicht mehr lange dann geht WD Richtung 50.Perspektive ohne Ende.Sehe mittelfristig noch viel höhere Kurse.
Und wenn WC noch ein bisschen weiter fällt nutz ich dies zum Nachkauf
Viel Erfolg
Gespannt bin ich, wie sich die Umsatzrendite entwicklen wird, die bei weiterem Anstieg fehlende Wachstumsraten trotzdem zu einer überproportionalen Ergebnisentwicklung führen wird.