Wirecard 2014 - 2025
Coatue Management, L.L.C. Wirecard AG DE0007472060 0,75 % 2015-06-11
bin noch dabei und habe die Flinte auch nicht ins Korn geworfen !
I'm strong and still stay long !!!
P.S.: Mein Augenmerk liegt zur Zeit auf Aeterna.
Darum hier weniger Beitraege.
Insofern sehe ich die Nachricht SEHR positiv. Allein an Bekanntheitsgrad fehlt es natürlich noch, wobei eine TV/Internet-Werbekampagne helfen würde.
Wer hat den heute im Schlusskurs gekauft und verkauft? 153 tsd. Stück zu 43,40 Euro. Wo sind wir heute gestartet? 45 Euro
Solange das KGV so hoch ist (KGV 37,09 2015) und die Aktie so volatil, geht das so weiter wie seit Anfang 2014. Damit habe ich mich mitlerweile schon abgefunden.
Ich hoffe ich irre mich und es kommt wieder mehr Ruhe rein.
Siehe Payback Punkte an der Kasse. Jeder hat schon einmal jemanden vor sich gehabt, oder sammelt selber. Tankstellen das gleiche. Daher ist die Thematik Mobile Wallet als Brieftasche genau der richtige Ansatz.
Das bindet Kunden!
Der Standard wird sich durchsetzen. Aber die Art und Weise wie ich bezahle, entscheidet immer noch der Kunde/ich.
Uns allen die bis dato dabei geblieben sind noch viel Erfolg.
Die meisten Analysten nervt das auch, daher wird auch gerade die letzten Tage immer wieder nachdrücklich - m.E. als Reaktion auf diese Mist-Attacken - darauf hingewiesen, dass jede Schwäche eine Kaufgelegenheit ist und dass der Kauf in Indien eine Supersache war.
Kursziel per 31.03.2016 ca. 58-62 Euro
Kursziel Ende Q2 !! Bei Meldung ca. 74-78 Euro
So, I'm strong and stay long !
P.S.: Soll natürlich niemanden zum Kauf annimieren
Kurs vollends aus dem Ruder läuft.
Ich erwarte hier nächstes Jahr ebenfalls Kurse zwischen 70 und 80(locker)
Wir wissen mittlerweile alle, dass du euphorisiert bist, da Du es uns mehrmals täglich übereifrig mitteilst. Investitionsentscheidungen sollten aber sachlich erfolgen.
Nach dem ganzen Auf und Ab ist es schwer ein Kursziel zu bestimmen!
Einfach aussitzen und GEDULDIG sein.
Summa Summarum stehen wir bei 5,78 %
Macht ca. 7,137 Mio Aktien
Bei gleichbleibendem Wachstum wären wir dann in einem Jahr bei gut 60 (ca. 30% rauf). Das ist für mich, selbst mit 5% Lehrverkauf, ein realistisches Ziel für ein Jahr. Sollte es weitere Sinnvolle zukäufe geben, die das Wachstum ankurbeln, ist natürlich noch mehr drin.
Es kann natürlich auch sein, dass wir schneller hoch gehen. Dann wird aber wohl wieder eine lange Konsolidierung auf dem Niveau 55-60? auf uns warten.
Da ich sowieso über Jahre in Wirecard bleiben wollte, sehe ich der Sache aber entspannt entgegen. Long
Somit sind wir hier wieder auf ein Niveau aus den Jahren 2013 bzw. 2014.
Ich sehe das sehr positiv! Spricht pro Wirecard.