Wirecard 2014 - 2025
Also, soll sich Wirecard mal ewtas beeilen :-)
Ich hatte für diese Woche ein Kursziel von 46 Euro + ausgesprochen und das muß eintreffen, sonst verliere ich eine Wette.
Also, Leute, immer schön zu Höchstkursen kaufen, damit es weiter hoch geht :-)
I'm strong and stay long !!!
http://www.godmode-trader.de/analyse/...sbruch-ueber-4480-eur,4405951
Im QIII Bericht heißt es im Ausblick bezogen auf 2016 nur: "Der Vorstand blickt optimistisch auf das kommende Geschäftsjahr 2016." und dann kommen noch einige wenig konkrete Aussagen. Zahlen werden für 2016 nicht genannt :-(
Letztes Jahr rückten sie einen Tag vor den QIII Zahlen mit einer konkret bezifferten Ansage raus.
Diesmal nichts? Na dann müssen wir vermutlich wieder so lange warten wie 2014. Damals hatten sie die Prognose für 2014 erst am 24.01.2014 zusammen mit dem vorläufigen Ergebnis 2013 bekannt gegeben.
Große Sprünge gab es damals erst kurz vor den Zahlen des Gj. 2013 mit Prognose für 2014. Dazwischen gab es lediglich etwas Schwung durch die Jahresendralley - siehe Chartausschnitt.
Tja, das ist der Punkt: Sie sollten eben vornehmlich nichts anderes zu tun haben und für Anfragen von Investoren da sein, daher heißt es Investor Relations - Investoren Beziehungen!
Sie sind dafür da Investoren und Analysten Rede und Antwort zu stehen, ob persönlich oder über Berichte ist dabei egal. Aber Fragen, die von allen Seiten gestellt werden, müssen nunmal von einem guten IR beantwortet werden.
Was meinst Du denn, was deren Aufgabe ist ...
Was anderes: Seit der letzten Abstufung durch Independant Research von Kaufen auf Halten (Dez. 2014) ist der Kurs von damals 35,90 auf mittlerweile 45,00 gestiegen (> +25%). Damals sahen sie kein Potenzial mehr, und das tun sie immer noch nicht. Damit stehen Sie so ziemlich allein da.
Also, vielleicht haben einige von Euch den letzten Beitrag von Godmodetrader noch auf dem Schirm.
Dort hieß es, wenn Wirecard über dem Wiederstand von 44,80 Euro auf Tagesschluß schließ, besteht eine gute Chance auf ein erneutes Antesten des letzten Hochs bei 48,96 Euro mit weiteren Kursgewinnen bis 50 Euro. Später seinen dann vielleicht auch 60 Euro möglich.
Also, ich bleibe bei Wirecard absolut optimistisch gestimmt und freue mich immer noch dabei zu sein.
Wie Roadworrior schon geschrieben hat, wer im ordentlich im Plus ist, kann sich zurück lehnen. Bin dabei !
I'm strong and stay long !!!!
Ein bischen Spaß muß sein !
Hatte das nicht schon Rudi Carell gesagt ?
Wenn Du mal in dem Blog des "Alleswissers" liest - ich denke Du meinst McCrum und nicht Byblos, denn das hier ist ja kein Blog - dann wirst Du schon an den Kommentaren sehen, wieviele qualifizierte Fragen sich auftun. Lies einfach mal die Kommentare dort und Du wirst sehen, dass nicht nur wir hier diese Fragen haben.
Ich selber und scheinbar auch etliche andere User hier, haben qualifizierte Fragen gestellt und haben alle die gleiche Antwort erhalten: Keine
Glaube morgen gibt es einen weiteren Move Richtung Süden.
Das kürzlich erzielte Hoch bei 48,96 wird wohl noch einmal getestet und mit Glück die 50 Euro mal kurz gezeigt.
Allen noch investierten für Donerstag viel Glück !
I'm strong and still stay long !!!
Die Strecke wurde gesperrt ! Baustelle :-)
Heute die 46,50 Euro anpeilen, vielleicht sogar mehr.
Freitag dann mal an der 49-50 Euro Marke anklopfen.
I'm strong and stay long !!!