uri g. , der blender
Einfach nur bemitleidenswert
wäre viell. schön, man könnte für den Kleenen ein eigenes Forum einrichten, damit er dort seine Kopien als Threads eröffnet und im Viertelstundentakt grüne Sternchen geschenkt bekommt...
Ansonsten sollte man das Bübchen im Aktienforum sperren, weil nachweislich seine Kinderspielplatz-Taxen daneben gingen; wird nur durch WernerHerzog dort getoppt...
Ansonsten ist mir dein Geblubber echt unter meiner Würde.
Das verdient Anerkennung, weil es in manchen Teilen definitionsbedingt stimmt...
Dass Du,MINES 35 mal ein exorbitantes Kursziel im Bravo Thread angegeben hast ist dir wohl aufgrund Dummheit oder absichtlicher Mitleserverdummung entgangen...
Ein großartiger Edelossi hat irgendwo im Netz denn doch einen Dummbatschtreffer gelandet und kann nur applaudieren; ich bin ein Fan lol...
Naja, gebt dem Jungen Grüne, sonst kopiert er keine Threads und fragt nicht seinen Bänker nach Kurszielen von Bravo, was alle dort sehr vermissen!
Nach Werner ist der Mines der größte Held hier für mich... Da weiß man immer, was man kaufen muss und was nicht...
Danke schön. :))
wir bauen eine mentale verbindung zueinander auf und... pass jetzt kommts... du trinkst bier und ich rülpse. :)
wär doch DER hit oder?