unterbewerteter US-Transportgigant!
Was da natürlich komisch ist, ist dass die das jetzt entscheiden (nach 1 Jahr).. sieht eher nach einer unüberlegten Aktion aus..
that's all.. Fortsetzung folgt.
Trader3007
P.S. Juhu Schlusskurs da 6 % Plus man bin ich froh... not
eine sensationelle News von 7,50$ pro Jahr spart und die Aktie geht so rapide zum Schluss runter?
*g* ich werde das Gefühl nicht Loss das hier jemand ein Spiel treib...
Aber auch Shortys müssen wieder Kaufen..
Und meine werden sie garantiert nicht bekommen..
Nacht @all
Überlegt mal Leute Ihr hättet heute bei 4,3€ verkauft und wärd dann wieder bei 3,5 rein kurz vor Ende ....
Stell Dir vor, Du machst das dieser Tage, verkaufst bei 4,3 €
und dann gehts ab: 5 €, 6 €, 7 €, 8 € .....
Wo steigste dann wieder ein ???
mal sehen was in Q4 so passiert ... gute Nacht
http://www.marketwatch.com/story/...hina-data-ahead-of-fed-2010-11-01
Ich rechne bis jahresende mit max 8 Dollar, mehr ist einfach nicht drin, auch mit positivem Q4 nicht... die Shorties haben einfach eine zu grosse Macht!
und nichts für anleger - oder wer hat den thread eröffnet - der hätte es bis 14:30 geschaft das ding hier heute auf min. 5,50 € hochzupushen
schlauen haben wieder schnell ihren müll abgeladen und jetzt pleite
Wir Shortys waren voll geschockt, für Stunden gänzlich ausgeknockt :
"Aus weia, Jessas, jetzt kommt´s dick, jetzt brauchen wir ´nen neuen Nick
!"
Gelähmt wir uns die Haare rauften, weil wir vor Jahr und Tag verkauften.
Für schlappe fünfzig Euro nur, das war wohl wirklich Dummheit pur.
Doch hoppla, was war plötzlich los ? Im Amiland ging´s in die Hos´.
Der Kurs, der knickte übelst ein, die Longs heul´n laut : "Das darf nicht
sein !"
Doch YRCW schmierte weiter ab, trotz Riesen-News ging´s steil bergab.
Des Chalif´s Schüttler, wirklich Kult, war er wohl an dem ganzen schuld ?
Nein, wer dran schuld war weiss wohl jeder, im Handumdreh´n ging´s ihm an´s
Leder.
Nun sucht in Shortykreisen Schutz der leidgeprüfte Sekko-wutz.
So viele Müh´, so wenig Dank, als Lohn gab´s nur im Park ´ne Bank
und nun statt Golf als neuester Sport, am Bahnhof er nach Kippen schnorrt
Dä Prinz kütt. Knapp daneben ist auch vorbei!
Und jetzt kommt mir nicht mit "wir sind ja im Plus" oder ähnlichem dummen Zeugs. Der Kurs hat immer Recht, nicht die Pusher und Ignoranten.
Monday , November 01, 2010 10:09ET
Issuer: YRC Worldwide Inc (NasdaqNM: YRCW)
Analyst Firm: Stephens Inc.
Ratings Action: UPGRADE
Current Rating: Equal-weight (from Underweight)
Analyst Comments: Stephens upgraded YRC Worldwide citing ratification of YRCW's modified labor agreement by its union employees and said survival prospects have dramatically improved with the vote.
This rating information was reported by TheFlyOnTheWall.
Public Companies Associated with this story:
YRCW
Knobias Subject Codes Associated with this story:
Analysts Coverage RATING(+)
Content transmitted by Knobias.com Copyright © 2010
quelle siehe hier: http://secfilings.nasdaq.com/...DQ&RcvdDate=8%2F5%2F2010&pdf=
und ABF hat bemerkt, dass sie bald von YRCW überfahren werden!!! also versucht man sich zu wehren. sehr bemerkenswert ist, welche player an der seite von ABF stehen!!!!
1. morgan keegan, die korrupte socke, die YRCW unlängst auf target 0 (!!!) gesetzt hat
quelle für korruptheit siehe hier: http://www.commercialappeal.com/news/2010/apr/07/...eegan-and-two-ex/
Morgan Keegan fraud alleged; SEC, states aim at $2 billion loss
2. analyst stinkstiefel hat YRCW in grund und boden geredet.. aber siehe da
ABFS: Stifel Nicolaus Ups to Buy from Hold; Analyst Notes
Tuesday , September 07, 2010 09:48ET
Issuer: Arkansas Best Corporation (NasdaqNM: ABFS)
Analyst Firm: Stifel Nicolaus
Ratings Action: UPGRADE
Current Rating: Buy (from Hold)
Analyst Comments: Stifel upgraded Arkansas Best based on the potential catalysts that include a new deal with the Teamsters, pension reform legislation, and increased trouble for competitor YRC Worldwide. Target $30.
This rating information was reported by TheFlyOnTheWall.
Corrected Press Release: Arkansas Best Corporation to Appear at the Morgan Keegan Industrial/Transportation Conference
Monday , September 13, 2010 10:09ET
FORT SMITH, Ark., Sept. 13 /PRNewswire-FirstCall/ -- Arkansas Best Corporation (Nasdaq: ABFS) will appear at the Morgan Keegan Industrial/Transportation Conference in Chicago, IL on Tuesday, September 14, from 9:45 a.m. until 10:10 a.m. CT. Judy R. McReynolds, President and Chief Executive Officer will make a company presentation. The live program will be webcast (in a listen-only mode) and an archive will be available following the presentation. The original release incorrectly stated the time as ET.
To access the live audio, please go to the company's website at arkbest.com. This presentation will be archived through September 30.
Arkansas Best Corporation, headquartered in Fort Smith, Arkansas, is a transportation holding company. ABF Freight System, Inc., Arkansas Best's largest subsidiary, has been in continuous service since 1923. ABF provides transportation of less-than-truckload ("LTL") general commodities throughout North America. More information is available at arkbest.com and abf.com.
Contact: Mr. David Humphrey, Vice President Investor Relations and Corporate Communications
Telephone: (479) 785-6200
SOURCE Arkansas Best Corporation
http://www.knobias.com/...5e92c25d2535d83e645d690959530e9c2ec36583089
3. zurück zur korrupten socke morgan keegan, sehr lesenswert!
Corrected Press Release: Arkansas Best Corporation to Appear at the Morgan Keegan Industrial/Transportation Conference
Monday , September 13, 2010 10:09ET
FORT SMITH, Ark., Sept. 13 /PRNewswire-FirstCall/ -- Arkansas Best Corporation (Nasdaq: ABFS) will appear at the Morgan Keegan Industrial/Transportation Conference in Chicago, IL on Tuesday, September 14, from 9:45 a.m. until 10:10 a.m. CT. Judy R. McReynolds, President and Chief Executive Officer will make a company presentation. The live program will be webcast (in a listen-only mode) and an archive will be available following the presentation. The original release incorrectly stated the time as ET.
To access the live audio, please go to the company's website at arkbest.com. This presentation will be archived through September 30.
Arkansas Best Corporation, headquartered in Fort Smith, Arkansas, is a transportation holding company. ABF Freight System, Inc., Arkansas Best's largest subsidiary, has been in continuous service since 1923. ABF provides transportation of less-than-truckload ("LTL") general commodities throughout North America. More information is available at arkbest.com and abf.com.
Contact: Mr. David Humphrey, Vice President Investor Relations and Corporate Communications
Telephone: (479) 785-6200
SOURCE Arkansas Best Corporation
ich wünsche morgan keegan, dass er im knast landet wie madoff,
und ABF, dass sie sich künftig kompetenter beraten lassen.
Ob die 750 Mio. Klage eines Mitbewerbers gegen Yrc , oder ob das Abstimmungergebnis erwartungsgemäß für die Amis, der Kursverlauf war enttäuschend. Allein die hohen Umsätze stimmen mich positiv. Der Kurs läuft nicht weg, die Einpreisung hat bestand.
Die Q3 Zahlen sind bekannt, ein positiver Ausblick wäre wünschenswert. Die Kapitalbeschaffung von 300 Mio durch KE wird ende des Jahres beschlossen und soll im 1Q 2011 ablaufen. Von der Baugenehmigung bis zum Richtfest, wird eine Zeit vergehen.
Die Zocker werden sich verabschieden und ich hasse User,die stündlich den Kurs kommentieren. Ich hoffe, das ein neuer Thread entsteht und schlage bierro oder Oettinger vor.
N8
Blauwal
Muß aber wohl was ernsteres gewesen sein wenn es so endet.
Nach Freitag oder spätestens dann Montag (falls die Zhalen nachbörslich kommen) sollten wir ne ganze Ecke über 5 sein... eher 5,50... das erwarte ich ... es sei denn die Q3 Zahlen befinden sich an der unteren Range der Prognose, davon gehe ich aber definitiv nicht aus.
Wie gesagt für mich zählt was wir Ende des Jahres für nen Kurs haben... sind wir unter 6$ verabschiede ich mich trotz grosser Verluste, sidn wir drüber bleibe ich bis Ende 2011 oder länger.
Also lehnt euch zurück, ich versuche auch wieder mehr mein leben zu geniessen, statt mich jeden tag mit dieser Aktie zu frusten ;-)