unterbewerteter US-Transportgigant!

Seite 97 von 272
Neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
Eröffnet am:04.10.10 21:26von: sekko1982Anzahl Beiträge:7.789
Neuester Beitrag:21.03.12 14:56von: denpitLeser gesamt:711.247
Forum:Hot-Stocks Leser heute:444
Bewertet mit:
31

Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... 272  >  

247 Postings, 5237 Tage Trader-3007@ all

1
01.11.10 21:15
Der Kurszerfall hat nichts mit bashen usw zu tun. Sondern YRC's Konkurrent will Teamsters anklagen.. da für sie die Lohnkürzungen ungerecht sind wenn man das mit der Konkurrenz vergleicht.
Was da natürlich komisch ist, ist dass die das jetzt entscheiden (nach 1 Jahr).. sieht eher nach einer unüberlegten Aktion aus..
that's all.. Fortsetzung folgt.

Trader3007  

5397 Postings, 5776 Tage Jensequatsch Trader

01.11.10 21:16
diese NEWS oder Aktion war schon vor Stunden bekannt, das war ne ganz klare Short Attacke!!!  

76 Postings, 5246 Tage neverzsoltUnter 5 $

01.11.10 21:16
Sieht aus als ob wir unter 5 schliessen wurden und ich glaub alle sind uberrascht und enttauscht. Ich hab in mein inneren gedacht das ich mit meinem personlichen Erwartungen von 5 50 vorsichtig konservativ wahre aber das es unter 5 $ geht und wie es aussieht sogar heftig hatte ich nicht erwartet... Ich kann es nicht glauben das longs so methodisch mit Zocks fertiggemacht werden... Jeder erwartet jetzt das es mit den Freitagszahlen genau dieses Spiel wieder gespielt wird und man hat trotzdem Angst zu verkaufen weil es eines Tages nachhaltig sein konnte. Bin von heute sowas von genervt das ich mir 2 Dinge uberlege : 1 ich schau auf dat Stuck ein halbes jahr nicht mehr( Die Nervenschonende Variante) 2 Ich leg mir ein Tradingposi zu ca. Halfte der Long Posi. Bei der Volatilitat und den vorhersehbaren Gewinnmitnahmen und Spielereien hatte ich das wie bei Wamu vielleicht fruher machen sollen...

P.S. Juhu Schlusskurs da 6 % Plus man bin ich froh... not  

6635 Postings, 5699 Tage Kleine_prinzEine Frima die

01.11.10 21:17

eine sensationelle News von 7,50$ pro Jahr spart und die Aktie geht so rapide zum Schluss runter?

*g* ich werde das Gefühl nicht Loss das hier jemand ein Spiel treib...

Aber auch Shortys müssen wieder Kaufen..

Und meine werden sie garantiert nicht bekommen..

Nacht @all

76 Postings, 5246 Tage neverzsoltGap!

01.11.10 21:23
Bitte morgen aber das Gap auch schliessen, ja?  

5397 Postings, 5776 Tage Jensewerde mir morgen auch ne Trader Posi holen

01.11.10 21:24
und die dann 20-30 Cent später verkaufen...
Überlegt mal Leute Ihr hättet heute bei 4,3€ verkauft und wärd dann wieder bei 3,5 rein kurz vor Ende ....  

2793 Postings, 5294 Tage denpit@Jense #2406

01.11.10 21:29
.. stümmt !

Stell Dir vor, Du machst das dieser Tage, verkaufst bei 4,3 €

und dann gehts ab: 5 €, 6 €, 7 €, 8 € .....

Wo steigste dann wieder ein ???  

486 Postings, 5321 Tage INK4ahm......

01.11.10 21:32
also die shorties hatten schon viel bessere Gelegenheiten sich einzudecken....
mal sehen was in Q4 so passiert ... gute Nacht  

935 Postings, 6143 Tage albayjpm

01.11.10 21:32
Trucking company YRC Worldwide /quotes/comstock/15*!yrcw/quotes/nls/yrcw (YRCW 4.72, +0.04, +0.86%)   rose 15% after members of the Teamsters union voted in favor of ratifying the continuation of concessions wage and pension reductions, along with new work rules that J.P. Morgan Chase says gives YRC additional flexibility.

http://www.marketwatch.com/story/...hina-data-ahead-of-fed-2010-11-01

5397 Postings, 5776 Tage JenseAlso wie gesagt

01.11.10 21:34
nach diesem Abschuss heute werde ich mir eine Trader Posi zulegen und diese auch mit 10-15% Gewinn wieder verkaufen....  den Rest behalte ich... bis wir evtl 30-40% Gewinn gemacht haben, der Wert überhitzt ist, dann verkaufe ich die Hälfte meiner Posi und lege erst wieder nach, wenn wir 10-15% verloren haben... passiert das nicht habe ich immer ncoh genug shares....

Ich rechne bis jahresende mit max 8 Dollar, mehr ist einfach nicht drin, auch mit positivem Q4 nicht... die Shorties haben einfach eine zu grosse Macht!  

76 Postings, 5246 Tage neverzsolt@denpit

01.11.10 21:37
Deswegen die Posi!! Wenn es raufgeht super wegen der Longposi wenn es rumdumpelt wie seit August hast du zig outs und ins. Kann man gut spielen bei solchen Werten ausser man wird so fein erwischt wie bei Ambac manche heute. Hatte aber nicht gedacht das die Flipperstrategie hier besser wahre hab und hoffe immernoch auf den zweiten Sirius...  

559 Postings, 5243 Tage bgab@jense

01.11.10 21:38
geschnallt? das ist hier ein Penny-Stock - sonst nichts - das teil ist für zocker
und nichts für anleger - oder wer hat den thread eröffnet - der hätte es bis 14:30 geschaft das ding hier heute auf min. 5,50 € hochzupushen  

5397 Postings, 5776 Tage Jense@bgab

01.11.10 21:46
sorry aber das ist Dummgelaber, das hier ist nen riesiges Unternehmen, das noch nichtmal CH11 angemeldet hat ... also riskant mag es sein, aber kein Pennydtock in der typischen Form...  

559 Postings, 5243 Tage bgab@neverz. ambac

01.11.10 21:47
son scheiß kann einem mit diesem ami-mist auch pasieren - letzte woche noch hochgelobt - banken müssen rückzahlungen leisten - ambac bald auf 20$ - die
schlauen haben wieder schnell ihren müll abgeladen und jetzt pleite  

559 Postings, 5243 Tage bgab@jense - nur wegen dem RS? Was hat sich geändert?

01.11.10 21:54
Ach ja der verbleib an der Nasdq ist gesichert! Und sonst?  

4713 Postings, 5758 Tage bierroGerade im Net gefunden

2
01.11.10 22:04

Wir Shortys waren voll geschockt, für Stunden gänzlich ausgeknockt :

"Aus weia, Jessas, jetzt kommt´s dick, jetzt brauchen wir ´nen neuen Nick
!"

Gelähmt wir uns die Haare rauften, weil wir vor Jahr und Tag verkauften.

Für schlappe fünfzig Euro nur, das war wohl wirklich Dummheit pur.

Doch hoppla, was war plötzlich los ? Im Amiland ging´s in die Hos´.

Der Kurs, der knickte übelst ein, die Longs heul´n laut : "Das darf nicht
sein !"

Doch YRCW schmierte weiter ab, trotz Riesen-News ging´s steil bergab.

Des Chalif´s Schüttler, wirklich Kult, war er wohl an dem ganzen schuld ?

Nein, wer dran schuld war weiss wohl jeder, im Handumdreh´n ging´s ihm an´s
Leder.

Nun sucht in Shortykreisen Schutz der leidgeprüfte Sekko-wutz.

So viele Müh´, so wenig Dank, als Lohn gab´s nur im Park ´ne Bank

und nun statt Golf als neuester Sport, am Bahnhof er nach Kippen schnorrt

Angehängte Grafik:
smilie_sp_084.gif
smilie_sp_084.gif

4713 Postings, 5758 Tage bierroUnd?

01.11.10 22:11

Dä Prinz kütt. Knapp daneben ist auch vorbei!

Und jetzt kommt mir nicht mit "wir sind ja im Plus" oder ähnlichem dummen Zeugs. Der Kurs hat immer Recht, nicht die Pusher und Ignoranten.

734 Postings, 7484 Tage Oettingeranalyst upgrade for YRCW

2
01.11.10 23:18
YRCW: Stephens Ups to Equal-weight from Underweight; Analyst Notes

Monday , November 01, 2010 10:09ET

Issuer: YRC Worldwide Inc (NasdaqNM: YRCW)

Analyst Firm:  Stephens Inc.

Ratings Action: UPGRADE

Current Rating: Equal-weight (from Underweight)

Analyst Comments: Stephens upgraded YRC Worldwide citing ratification of YRCW's modified labor agreement by its union employees and said survival prospects have dramatically improved with the vote.

This rating information was reported by TheFlyOnTheWall.

Public Companies Associated with this story:
YRCW              

Knobias Subject Codes Associated with this story:
Analysts Coverage RATING(+)    

Content transmitted by Knobias.com Copyright © 2010  

734 Postings, 7484 Tage OettingerKlage ABF gg. Teamster und YRCW

2
01.11.10 23:46
das war ja ein wunderbares timing heute von ABF Freight System. ABF hat zwar dickes eigenkapital von rd. 50 %, aber fährt zum I. HJ 2010  auch schöne verluste von 29 mio. usd bei 771 mio. usd umsatz. also eine kleine nummer im vergleich zu YRCW.

quelle siehe hier:  http://secfilings.nasdaq.com/...DQ&RcvdDate=8%2F5%2F2010&pdf=  

und ABF hat bemerkt, dass sie bald von YRCW überfahren werden!!! also versucht man sich zu wehren. sehr bemerkenswert ist, welche player an der seite von ABF stehen!!!!

1. morgan keegan, die korrupte socke, die YRCW unlängst auf target 0 (!!!) gesetzt hat

quelle für korruptheit siehe hier: http://www.commercialappeal.com/news/2010/apr/07/...eegan-and-two-ex/

Morgan Keegan fraud alleged; SEC, states aim at $2 billion loss

2. analyst stinkstiefel hat YRCW  in grund und boden geredet.. aber siehe da

ABFS: Stifel Nicolaus Ups to Buy from Hold; Analyst Notes

Tuesday , September 07, 2010 09:48ET

Issuer: Arkansas Best Corporation (NasdaqNM: ABFS)

Analyst Firm:  Stifel Nicolaus

Ratings Action: UPGRADE

Current Rating: Buy (from Hold)

Analyst Comments: Stifel upgraded Arkansas Best based on the potential catalysts that include a new deal with the Teamsters, pension reform legislation, and increased trouble for competitor YRC Worldwide. Target $30.

This rating information was reported by TheFlyOnTheWall.

Corrected Press Release: Arkansas Best Corporation to Appear at the Morgan Keegan Industrial/Transportation Conference

Monday , September 13, 2010 10:09ET

FORT SMITH, Ark., Sept. 13 /PRNewswire-FirstCall/ -- Arkansas Best Corporation (Nasdaq: ABFS) will appear at the Morgan Keegan Industrial/Transportation Conference in Chicago, IL on Tuesday, September 14, from 9:45 a.m. until 10:10 a.m. CT. Judy R. McReynolds, President and Chief Executive Officer will make a company presentation. The live program will be webcast (in a listen-only mode) and an archive will be available following the presentation. The original release incorrectly stated the time as ET.

To access the live audio, please go to the company's website at arkbest.com. This presentation will be archived through September 30.

Arkansas Best Corporation, headquartered in Fort Smith, Arkansas, is a transportation holding company. ABF Freight System, Inc., Arkansas Best's largest subsidiary, has been in continuous service since 1923. ABF provides transportation of less-than-truckload ("LTL") general commodities throughout North America. More information is available at arkbest.com and abf.com.

Contact: Mr. David Humphrey, Vice President Investor Relations and Corporate Communications

Telephone: (479) 785-6200

SOURCE Arkansas Best Corporation

http://www.knobias.com/...5e92c25d2535d83e645d690959530e9c2ec36583089

3. zurück zur korrupten socke morgan keegan, sehr lesenswert!

Corrected Press Release: Arkansas Best Corporation to Appear at the Morgan Keegan Industrial/Transportation Conference

Monday , September 13, 2010 10:09ET

FORT SMITH, Ark., Sept. 13 /PRNewswire-FirstCall/ -- Arkansas Best Corporation (Nasdaq: ABFS) will appear at the Morgan Keegan Industrial/Transportation Conference in Chicago, IL on Tuesday, September 14, from 9:45 a.m. until 10:10 a.m. CT. Judy R. McReynolds, President and Chief Executive Officer will make a company presentation. The live program will be webcast (in a listen-only mode) and an archive will be available following the presentation. The original release incorrectly stated the time as ET.

To access the live audio, please go to the company's website at arkbest.com. This presentation will be archived through September 30.

Arkansas Best Corporation, headquartered in Fort Smith, Arkansas, is a transportation holding company. ABF Freight System, Inc., Arkansas Best's largest subsidiary, has been in continuous service since 1923. ABF provides transportation of less-than-truckload ("LTL") general commodities throughout North America. More information is available at arkbest.com and abf.com.

Contact: Mr. David Humphrey, Vice President Investor Relations and Corporate Communications

Telephone: (479) 785-6200

SOURCE Arkansas Best Corporation

ich wünsche morgan keegan, dass er im knast landet wie madoff,

und ABF, dass sie sich künftig kompetenter beraten lassen.  

1146 Postings, 5631 Tage BlauwalIch bin enttäuscht

4
02.11.10 00:21
über den heutigen Kursverlauf, über Wamu, über Sekko, ohne Threadgründer ist das Forum tot. Er wird auch nicht mit einer neuen ID wiederkommen. Er kennt weder Feind noch Freund, er ist ein Zocker, krankhafte Gier nach Geld und Erfolg. (endet 90% tötlich).
Ob die 750 Mio. Klage eines Mitbewerbers gegen Yrc , oder ob das Abstimmungergebnis erwartungsgemäß  für die Amis, der Kursverlauf war enttäuschend. Allein die hohen Umsätze stimmen mich positiv. Der Kurs läuft nicht weg, die Einpreisung hat bestand.
Die Q3 Zahlen sind bekannt, ein positiver Ausblick wäre wünschenswert. Die Kapitalbeschaffung von 300 Mio durch KE wird ende des Jahres beschlossen und soll im 1Q 2011 ablaufen. Von der Baugenehmigung bis zum Richtfest, wird eine Zeit vergehen.
Die Zocker werden sich verabschieden und ich hasse User,die stündlich den Kurs kommentieren. Ich hoffe, das ein neuer Thread entsteht und schlage bierro oder Oettinger vor.
N8
Blauwal  

635 Postings, 5318 Tage Niko_Laus@blauwal

02.11.10 00:34
War ein harter Tag, nimms leicht, wenn man unten angekommen ist gehts wieder aufwärts ;-) Wenn sekko so ist wie du beschreibst, dann würde ich erwarten das er mit anderer ID wieder auftaucht. Zocker müssen spielen, die können nicht anders.  

1146 Postings, 5631 Tage BlauwalNikolausi

02.11.10 00:42
nein, Sekko kommt nicht wieder, auch nicht mit neuer ID. Die hatten ihn auf den Kieker, haben seine Beiträge als Pushversuch gelöscht. Er wird spielen, aber bei anderen Anbietern. (Yahoo)?  

635 Postings, 5318 Tage Niko_Laushmm, die Pennygeschichte schätze ich

02.11.10 00:52
dazu kann ich nichts sagen, habs nur am Rande mitbekommen, k.A. was da gelaufen ist.
Muß aber wohl was ernsteres gewesen sein wenn es so endet.  

198 Postings, 5172 Tage Resident83ab heute

1
02.11.10 06:59
wird wieder ein stabiler downtrend mit jeden tag minus durch di eletztens handelsviertelstunde eintreten...wer widerspricht ? und bitte träumt nicht von 7 euro...  

5397 Postings, 5776 Tage JenseGestern wurden 15% der Aktien gehandelt

1
02.11.10 08:07
Nimmt man vorbörslich noch dazu sogar noch ne Ecke mehr... dass ist unglaublich und ich möchte nicht wissen wieviele Leute noch short sind... es mag sein, dass gestern einige gecovert haben, aber ich denke gewaltig viele sind auch neu dazu gekommen, denn wenn gecovert wird steigt der Preis eher, als dass er fällt....

Nach Freitag oder spätestens dann Montag (falls die Zhalen nachbörslich kommen) sollten wir ne ganze Ecke über 5 sein... eher 5,50... das erwarte ich ... es sei denn die Q3 Zahlen befinden sich an der unteren Range der Prognose, davon gehe ich aber definitiv nicht aus.

Wie gesagt für mich zählt was wir Ende des Jahres für nen Kurs haben... sind wir unter 6$ verabschiede ich mich trotz grosser Verluste, sidn wir drüber bleibe ich bis Ende 2011 oder länger.

Also lehnt euch zurück, ich versuche auch wieder mehr mein leben zu geniessen, statt mich jeden tag mit dieser Aktie zu frusten ;-)  

Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... 272  >  
   Antwort einfügen - nach oben