unterbewerteter US-Transportgigant!
Erst wenn diese Baustellen fertig sind, kehren wieder "normale" Verhältnisse ein.
Deshalb ist es müßig, hier jede Kursbewegung zu kommentieren und Verschwörungstheorien oder Schönredetiraden von sich zu geben.
Gruß,
T.
Natürlich ist es damit noch nicht getan, aber es ist viel mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein. Sollte die Abstimmung positiv ausgehen, werde ich hier ganz sicher 1-2 Jahre investiert bleiben, denn so eine Story gibt es nicht alle Tage.
Mehr als gut? Na, übertreiben wir hier ein bisschen?
10-18- 41,631
10/19- 42,940
10/20- 43,424
10/21- 43,999
10/22- 43,606
Der Kurs ist heute mehr als gut, oder?
So so, Teamster-Abstimmung selbstverständlich YES und die Shorter müssen jetzt covern, weil sie sonst zum Untergang verdammt sind.
Schade, Dich hätten wir viel früher hier gebraucht, dann stünden wir jetzt schon alle dick im Plus.
Vielleicht geht´s aber auch so, wie mittlerweile bei Veröffentlichung von Quartalszahlen: Der Kurs steigt in Erwartung guter, und bei Veröffentlichung geht´s bergab. Ein Haar findet sich immer. Siehe Dialog heute.
Vergleich mal den Chart von Dialog und YRC. Erkennst du parallelen ? Ich nicht :-)!
Von einem Sell on good news ist meiner Meinung nach hier am Freitag nicht auszugehen. Habe gerade eben noch Gontard (kleiner Zock) verkauft und meine Position in YRC um 1/3 aufgestockt.
sekko1982
bis freitag kann hier spekuliert werden bis der arzt kommt und die situation bleibt in beiden situationen gleich (pro/contra) bis freitag zumindest!
aber hier einfach mal verstand einsetzen!
wer denkt hier sind noch shortis hat echt null plan und diesen gelabre die shortis brennen und so kann ich auch nicht mehr sehen...
Junge Junge, du musst noch viel an der Börse lernen. Aber jeder fängt mal klein an. Vielleicht wirds ja noch was.
wollen wir es nicht hoffen :))
go y go