unterbewerteter US-Transportgigant!
Zeitpunkt: 05.10.10 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting
Bin nun wech, wird mir hier zu kindisch, mit den kleinen Taschengeldmöchtegernezockern..... loool
Die Stahlbranche heizt die Öfen wieder ein. Nachdem die Wirtschaftskrise der konjunktursensiblen Branche eine schwere Delle verpasst hat, steigt der Optimismus wieder. Der Weltstahlverband setzt seine Prognose hoch.
Der Optimismus in der Stahlbranche wächst. Der Weltstahlverband erhöhte am Montag auf seiner Jahreskonferenz in Tokio seine Prognose für dieses Jahr und rechnet auch 2011 mit Zuwächsen. In den Industrieländern erhole sich die Wirtschaft schneller als erwartet. Die weltweit hergestellte Stahlmenge solle in diesem Jahr um 13,1 Prozent auf rund 1,27 Mrd. Tonnen steigen. Damit würde der bisherige Rekordwert von 2007 überschritten.
http://www.teleboerse.de/nachrichten/...imistisch-article1633251.html
sekko1982
sekko1982
So so, Thyssen-Krupp. Stahl also.
Na, wenn wir uns da nicht mal verhauen haben. YRC ist ein LTL-Carrier, für die, die sich mit dem Unternehmen noch nicht beschäftigt haben.
Less-Than-Truckload (LTL) shipping is the transportation of relatively small freight. http://en.wikipedia.org/wiki/Less_than_truckload_shipping
Aber wahrscheinlich hattest Du dieses Posting noch im Hinterkopf
5872 yrcw 23.09.10 10:03
Armin71
Wertpapier: YRC Worldwide Inc
So zur Info bierro,
weil ich in yrcw investiert bin Das Unternehmen hat die Krise vor der der Krise in der Krise durchgemacht, wovon yrcw jetzt doppelt profitiert. Ich habe mich für Trandsportaktien durch Zufa intressiert (eigentlich intressieren mich mehr die Pharmawerte) als ich einen Gechäftsführer eines Tochterunternehmens von Thyssen Krupp therapiert habe. Dieser hatte 5000 Mitarbeiter einer Spedition und musste sehr viele Leute entlassen im Jahr 2009.
Wie auch immer, die News könnten auch indirekt für YRC positiv sein.
LG
Hätte, wenn und aber.....leider habe ich nicht verkauft letzten Montag :(
rechne dir doch einfach mal die alten höchstkurse von letzter woche aus, dann merkste was da noch geht! ;)
und das die MK im moment von yrc totaler witz ist, dass weiß hier glaub ich jeder börsenanfänger, der nicht total blind investiert hat. somit sage ich gut ding will weile und verbleibe mit freundlichen grüßen ;)
Schade, das man bei der Diba noch nicht nachkaufen kann, hätte dann etwas den Einstand verbilligt