unterbewerteter US-Transportgigant!
Deshalb der Vergleich... aber Du bist ein Basher und wahrscheinlich short, ansonsten wärst Du auch nicht hier, denn wenn mich eine Aktie nicht interessiert vergeude ich keien Sekunde im entsprechenden Thread...
Also Friday, YRC said it had reached another sale-leaseback agreement with NorthAmerican Terminals Management Inc. to sell excess properties for about $81 million, expected to close in the third and fourth quarters. This year, YRC expects sale-leasebacks to yield about $375 million in cash; property sales are expected to bring more than $100 million
Solltest Du jedoch kein Basher sein, würde ich Dir Anti-Depressiva empfehlen. :-)
ENTLARVT!
tja jetzt kommen wieder ausreden, es interessiert mich oder ich hab zuviel zeit haha völliger blödsinn!
wenn ich nicht investiert bin, dann schau ich da keine sekunde rein und müll die leute zu!!!
Sehe aber die Möglichkeit das wenn Kurse um die 2 € erreicht werden dann doch eine Übernahme erfolgen wird...in der Regel dann mit 30 % aufschlag...
Ob du mir es glaubst oder nicht ...es tuen mir die Anleger leid die ,28 € oder mehr für diesen Schrott bezahlt haben....
Danke, dann wissen wir ja, woran wir sind.
Gruß,
T.
Respekt.
Blauwal