unterbewerteter US-Transportgigant!
YRC Worldwide Top in Category of the 2010 Security 500
Ranks No. 1 in Transportation / Logistics /Supply Chain / Distribution / Warehousing
Company integrates security throughout organization, offers assistance to customers
Ranks No. 1 in Transportation / Logistics /Supply Chain / Distribution / Warehousing
Company integrates security throughout organization, offers assistance to customers
OVERLAND PARK, Kan., Nov. 29, 2010 - YRC Worldwide Inc. (Nasdaq: YRCW), is ranked number 1 in the comprehensive Transportation / Logistics / Supply Chain / Distribution / Warehousing category of the 2010 Security 500 survey. The annual benchmarking survey is conducted by Security magazine.
The Security 500 survey tracks companies and institutions in 16 vertical markets for the purpose of creating a reliable benchmarking program among security organizations. Rankings are then developed based on a number of key factors, including security spending per employee, the number of security officers per square feet of facilities, innovative security strategies and peer/customer feedback where appropriate.
Wayne "Butch" Day, vice president of corporate security at YRC Worldwide says, "The caliber of the YRCW security force makes a difference for customers."
"All the members of our security force are former law enforcement officials, and that's an added value for customers that is unique within the industry," Day says. "Our customers know that if they have any security concerns at their facilities, they can call us and speak directly with a security professional. We're here day and night, and happy to advise them or send someone in to help."
Day also says, "The YRC Worldwide security force is strengthened by the corporation's view that risk management is integral to all parts of the business, from operation through sales."
"Over the years, we've been able to integrate the security organization throughout the corporation," Day says. "We're very grateful for the support we receive from the leadership at YRCW, and for the recognition we receive from the industry."
To learn more about the 2010 Security 500 Benchmarking Survey, visit http://www.securitymagazine.com/Articles/sec500.
About YRC Worldwide
YRC Worldwide Inc., a Fortune 500 company headquartered in Overland Park, Kan., is a leading provider of transportation and global logistics services. It is the holding company for a portfolio of successful brands including YRC, YRC Reimer, YRC Glen Moore, Reddaway, Holland and New Penn, and provides China-based services through its Jiayu and JHJ joint ventures. YRC Worldwide has the largest, most comprehensive network in North America with local, regional, national and international capabilities. Through its team of experienced service professionals, YRC Worldwide offers industry-leading expertise in heavyweight shipments and flexible supply chain solutions, ensuring customers can ship industrial, commercial and retail goods with confidence. Please visit www.yrcw.com for more information.
Media Contact:
Suzanne Dawson
Linden, Alschuler & Kaplan
212-329-1420
sdawson@lakpr.com
Website: www.yrcw.com
Follow YRC Worldwide on Twitter: http://twitter.com/yrcworldwide
http://yrcw.client.shareholder.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=533436
Irgendwer mit mordsviel Kohle, drückt (..aus welchen Gründen auch immer!) und hält den Kurs unten.
Wenn der Großteil der Kleinanleger verunsichert genug und ausgestiegen ist (..die Werte also wieder in den "richtigen" Händen sind) geht auch der Kurs wieder hoch.
Aber meiner bescheidenen Meinung nach, wird das noch ein bisserl dauern.
Das sind die letzten zwei großen Probleme und ich denke wenn die Klage abgewiesen wird, geht es ein ordentliches Stück nach oben. Schulden sind massig da, sie werden aber auch durch den laufenden Geschäftsbetrieb abgebaut und das ist ein gutes Zeichen!!! Der Kurs ist auf Insolvenzniveau und eine Insolvenz ist wohl erstmal kein Thema mehr.
Wir werden sehen wie es weiter geht, ich bin da recht optimistisch was gute Kurse um die 5-8 € in den nächsten 4-6 Monaten angeht, ist aber nur meine Meinung.
der weg ist eingeschlagen,der richtige weg. die aktie ist so billig, unglaublich.
bei diesen umsätzen ,
ich glaub an diese firma,und wenns den amis wieder besser gehen sollte, gibts auch viel zum transportieren,
dann sollten auch die frachtpreise stimmen, also alles kann nur besser werden
Seh ich auch so,
höhere Frachtpreise haben wir jetzt schon um 5,8 %. Mach bei 4,4 Mrd 255 Mio Umsatz mehr, ich denke der Prozess mit ABFS ist eine der letzen Möglichkeiten yrcw zu stoppen, schaut auch mal die Frachtzahlen an 2 * über 50000 im Mai gabs auch Feiertage aber solche Frachtzahlen wurden niemals erreicht (und dann rechnet das ganze mal zum Vergleich mal 1,0058). Da Beige Buch sieht weiter Wirtschaftwachstum in den USA vor,auch der Chicagoger Einkaufsmanager Index ist gestiegen, das Verbrauchervertrauen zieht an das für die USA einer der wichtigsten Parameter ist, und gestern auch der Häusermarkt erhohlt sich leicht, die Produktivität verstärkt sich wieder. Also alles gar nicht so schlecht.
Eine Kapitalbeschaffungsmassnahme von yrcw über 300 Millionen kann auch anders erfolgen wie über Aktienausgabe, sondern auch über Bonds so wie ich gelesen habe heit es im Satz eine KE sollte bis 31. Dezember 2012 von 300 Mio erfolgen durch Ausgabe von Aktien oder aber auch andere Möglichkeiten werden von TIFANIC akzeptiert.
Ich selber bin kein Schönreder, kein Pessimist oder Realist...ich bin einfach ein wirtschaftlich interessierter Anleger.
selten geworden, da muss man richtig suchen.
Daher Geduld, Geduld...der Verzehnfacher (od. mehr) kommt.
was mir an der firma gefällt,sie betreiben ein geschäft, das jeder versteht,auch der dümmste. wie ich vernommen habe, steigen die frachtaufkommen kontinuierlich,
super, dann wird auch yrwc daran partizipieren
"...der alte herr Kostolany( leider verstorben) sagte immer , kaufen , wenn die kanonen donnern..."
Ich warte lieber, bis der Rauch sich verzogen hat, ist sicherer.
"...super, dann wird auch yrwc daran partizipieren..."
Und ich erst!
das es dabei viel rauch gibt ,ist auch klar. also wartet nicht, bis der rauch weg ist.
könnte zu spät sein.
da es in diesem forum verdammt ruhig geworden ist, beweist,dass die meisten raus sind,und sie sich nicht mehr interessieren für diese aktie mit riesenpotenzial.
das steht ausser frage.
das wheinachtsgeschäft in den usa scheint auch gut zu laufen, trotz der immer noch schwelenden krise,also ,alles punkte, die für yrwc sprechen,
ich glaub an diese company,auch übers jahr 2010 .
da ich mich nächstens in den verdienten urlaub verabschiede, wünsch ich allen ein gutes neues jahr,und hoffentlich 2011 erfolge mit diesem transportunternehmen yrcw.
ich bleib drin,und hoffentlich werden es auch wieder mehr.
gruss seppi60 an alle
FedEx (FDX) this afternoon said it will raise rates for its Ground and Home delivery operations by 4.9%, starting January 3rd.
FedEx said full average rate increases will be 5.9% for the two units. It also said an adjustment of the fuel price threshold would reduce the fuel surcharge on customers by one percentage point.
The rate hike follows a 3.9% hike on FedEx’s Express service and a 6.9% hike on Freight and LTL rates, announced back in September.
das halte ich für ein gerücht. ich denke es sind noch genug investiert, aber wo keine news, da kein anlass zur diskussion. und das finde ich gut so, es gibt genügend andere arivathreads, bei denen nur rumgelabert wird. das muss hier nicht sein ...
das weniger gelabert wird, ist ja auch nicht schlecht.
weisst du auch, wenn wichtuige news kommen sollten'?
11/02-41,485
11/03-41,707
11/04-42,786
11/05-42,905
11/06-985
11/07-461
11/08-42,606
11/09-43,666
11/10-44,850
11/11-41,719
11/12-43,030
11/13-1311
11/14-166
11/15-42,349
11/16-42,845
11/17-45,021
11/18-43,851
11/19-44,433
11/20-1352
11/21-584
11/22-46,005
11/23-46,819
11/24-49,227
11/25-1231
11/26-2015
11/27-2213
11/28-1824
11/29-51,526
11/30-51,814
12/01-45,622
12/02-43,942
12/03-43,960
@Seppi irgenwie habe ich den 16. Dez. im Kopf bzgl. Klage
oder sind es vielleicht Insider ;-)
sorry für OT
Die Abzocke geht weiter.
Von wegen turn arround Kandidat ... Tsss lächerlich
Zeitpunkt: 07.12.10 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Ich denke, da sind wir alle gleicher Meinung: Die MK ist wirklich unterirdisch tief; mit anderen Worten ist YRC enorm unterbewertet. Ist gut für diejenigen, die nicht sämtliches Pulver verschossen haben, sondern bei einem solch interessantem Kurs nachkaufen können...