unterbewerteter US-Transportgigant!
Das war von anfang an zu erwarten ;-)))
So nun Endlich wieder in eine klare richtung egal wie heute Endet ;-))
mit Stop-loss bei YRC wie man sehen könnte
lösste das eine ganz schnelle lavine aus..
Genau das wass sie Wollten...
ich dachte scho die reise geht weiter nach unten, aber denke das
sich die Aktie heute wieder bei 3,30 einpändelt !!
Ist das nicht schön, wie man Zahlen drehen, wenden und interprretieren kann, wie es einem passt. Egal, die Fakten liegen auf dem Tisch. Vielleicht werden wir zukünftig genau den heutigen Tag als den "Tag der Wende" identifizieren. Ich hätte nix dagegen.
Ich war der Meinung, dass die vorabzahlen einfach ein bissl runtergespielt wurden sind, wegen der noch ausstehnden Vote-Aktion.....
Naja wie immer halt.....die Börse ist nicht berechenbar!!!
Re: Won&&39;t be surprised if we close GREEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Well, Union concessions will help bottom line by approximately 75 million per quarter. This has not been factored in....nor has the fact that as brutal as it has..
Werd mich künftig von Schrott wie YEL und WAMUQ fernhalten.
ps: bin nicht short, ist mir zu gefährlich und ich bin auch absolut nicht mit der sachlage vertraut, für meine verhältnisse zumindest
Die Hauptftrage: Was konnte dem Preis dieses Jahr noch aufschub geben? Was fur News erwarten wir noch dieses Jahr was dem Preis helfen konnte? Wenn ich ehrlich bin sieht es nicht gut aus: 6% Aufschlag hat nichts nachhaltiges gebracht, Yes Vote nichts nachhaltiges, Q3 Ergebnisse sogar Miese. Wieso sollte der Preis noch bis zum 1 Januar nachhaltig steigen? Meine Antwort es sollte normalerweise nicht steigen da uns nichts weltbewegendes erwartet. (Vorstellung vom neuem CEO vielleicht 5% hoch dann verpufft es und 10% runter.)
Wenn ich mir eine andere Frage stelle und frage wieso es fallen sollte habe ich gleich mehrere Antworten: weil eine Dilution vielleicht kommt, weil die Frachtzahlen stagnieren, weil die es shorten, weil sich die Wirtschaft in der USA sich nicht zackig genug erholt, weil bei sogar der kleinsten Kack News es nach unten geht weil die Longs die Schnauze voll haben und sich die selben Fragen stellen wie ich und auf die gleichen Antworten kommen etc.
Das einzige was mich in diesem Wert noch halt ist meine Weigerung es zu akzeptieren das diese Firma zur Zeit so wenig Wert sein soll. Da bei dieser Aktie nichts logisch lauft und die Logik mir sagt das ich bis Januar aussteigen sollte und eventuell dann erst wieder rein habe ich jetz null Plan was man machen sollte.
Hat irgendwer nen Plan?
Ausserdem steigt das Volumen.. langsam aber stetig, dh YRC ist auf dem guten Weg..
Jetzt muss du aber auch den Gesamtmarkt in den USA anschauen..und da bringen sie es momentan nicht fertig die Konjunktur anzukurbelen.. und das ist der Faktor der YRC so billig macht.. denn YRC ist stark von der Konjunktur abhängig..
Im Moment macht YRC nur Fortschritte weil sie Kosten einsparen und alte Kunden zurück gewinnen.. was gut ist, aber die Konjunktur muss auch anziehen...
Trader3007
auf jeden Fall ist diese Aktie eine grosse Chance.. und eine reele.. man kann auch viel verlieren aber wir sind schon quasi am Tiefpunkt gehandelt..du muss bedenken der Kurs war (ungefähr) noch nie tiefer als jetzt...jedoch war der Marktumfeld sowie YRC's Kostenstruktur schon mal (sehr viel) schlechter..
Es ist nicht wie WAMU oder GENTA, wo es nur gezocke ist...
Trader3007
Aber der aktuelle Preis x Shares bildet ja nun mal die MK und das ist ja schon relativ wichtig vor einem Einstieg, oder?
Wieviel Aktien gibts denn nun?
Shs ausstehenden 47.34M
Shs Float 47.29M
Insider Own 0,05%
Inst. Own 23,20%
Ich setze die mal auf meine Watchlist.
------------------------------------------------
Danke und ein schönes Wochenende - louisaner